Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 27.08.03, 20:59 Betreff: Re: Nichts ist amtlich !!! |
|
|
von träumen werden unsere pferde nicht satt-dass ist wohl wahr... es wird langsam ernst, hh ist dabei, ein bitteres ende zu erleben. schade, ich mag die bahn sehr gern. und bei uns geht es weiter. unumstritten ist bm unsere derbybahn und das flair zur derbywoche war wieder einmal echt toll. und nun ist der zauber vorbei und die bittere realität steht uns bevor...leider hab ich mir das fast gedacht, dass es so kommen sollte. aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. bezüglich der abrisse unserer stallungen in bk wird auch jede woche was neues erzählt. aber irgendwas muss ja dran sein an den spekulationen eines verkaufs. der gedanke, dass bm bald nich mehr existiert, ist schon merkwürdig. ich habe so viel erinnerungen dort. aber leider ist wohl in der wirtschaftlichen situation nicht mehr möglich, 2 trabrennbahnen in einer stadt zu halten(siehe hh, da "lebt" im moment nur elmshorn). karin, du hast mir aus der seele gesprochen! aber leider werden wir keinerlei mitspracherecht haben.wie sollen wir das anstellen? der vorstand wird wohl unter sich bleiben und alles"managen". wir können nur hoffen, dass wir doch bk erhalten können und die sanierungen und modernisierung endlich mal durchgeführt werden! träume von "jubelbahnen" wie du geschrieben hast, sind in der tat erst mal fehl am platzte.wichtig ist, das in berlin weiter getrabt wird, sonst wird es wohl für viele pferde ein trauriges ende geben, viele leute werden arbeitslos und viele verlieren ein schönes hobby...
|
|