Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 25.03.05, 08:43     Betreff: Re: Dank an die Rennleitung Berlin

@ akset

die trabrennordnung kann nur dann sinn machen wenn sie mit leben erfüllt wird. im leben irrt man und begeht fehler. das gehört nun mal dazu.

es macht keinen sinn über geschmack zu diskutieren. jeder hat andere vorlieben.

die einzige vorliebe die sich SCHIEDSRICHTER leisten dürfen ist NEUTRALITÄT.

habe in meinen beiträgen einiges angesprochen was tägliche realität ist und vor allem beweisbar. würde mir wünschen das sie mal darauf antworten. das würde nämlich effektiv für entspannung sorgen.

entschuldigen sie bitte meine direkten worte aber es bleibt keine zeit mehr für diplomatie. wenn andreas an anderer stelle schreibt "es gibt bald nichts mehr anzugeben" - auf die starterangabe bezogen - so gibts bald nichts mehr zu leiten - auf die rennen bezogen - ist nur die zwangsläufige folge.

die rennleitung ist der erste mittler im sport und die dort getroffenen entscheidungen haben kurz- mittel- und langfristige auswirkungen. vieles ist gefühlssache. genau genommen weit über 90 % der entscheidungen trifft der mensch gefühlsmässig.

was wird ihrer meinung nach ein am sport beteiligter tun wenn er mit unterschwellig schlechten gefühl auf die rennbahn geht?

wäre schön etwas dazu zu hören.

jetzt will ich aber aufhören, so ein schöner tag, fritz brandt rennen und ostern, da sollte ich pause machen.

wünsche ALLEN ein frohes Osterfest und gute gefühle.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.119 von 3.339
Gehe zu:   
Search