Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hengstparade Karfreitag !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.03.05, 11:33  Betreff: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die alten Raufer stellen sich dem Publikum vor. Die Top-Traber vergangener Zeit sind noch sehr gut in Erinnerung und sind ein absolutes
Highlight der Veranstaltung. Lassen Sie sich überraschen, wer alles nach Mariendorf zurückkehrt.

Lassen Sie sich dieses einzigartige Ereignis nicht entgehen. Ich kann mich an so ein Ereignis nicht erinnern.

P.S. Kameras nicht vergessen !!!

[editiert: 17.03.05, 11:34 von Armani1608]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 17.03.05, 20:29  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

deckhengstparade gabs früher jedes jahr in daglfing. alle schön herausgeputzt und dann durften sie die bahn entlangstolzieren.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.03.05, 20:31  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

mich schon!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina

New PostErstellt: 17.03.05, 20:39  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso freut sich da nur jemand so???
Weiß jemand, welche Hengste alle erscheinen???
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.03.05, 20:45  Betreff:  Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

speedy shane soll wohl dabei sein *freu*, der schicke. ansonsten weiß ich aber auch nicht wer noch dabei ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepp=)
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.03.05, 11:07  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

Chryoso,Dyanero,Fusion,Ideal Hanover,,Iron Man,My Love November,Orwell Star,Presta Yankee und Speedy Shane!!!!!

Pamina

New PostErstellt: 18.03.05, 16:17  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Auskunft!
sepp=)
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.03.05, 16:35  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

Ist doch kein problem!!!

Pamina

New PostErstellt: 18.03.05, 16:43  Betreff: Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

Bin aber freundlich (solange man es zu mir ist) und gut erzogen. Da gehört ein Danke zum guten Ton!
*Vorsicht das keiner Ausrutscht. Schleim auf dem Boden*
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 18.03.05, 16:47  Betreff:  Re: Hengstparade Karfreitag !!!  drucken  weiterempfehlen

ach, das sind wir hier im forum doch schon gewöhnt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search