lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 19.03.05, 09:17 Betreff: Re: Zum Thema Strategien |
|
|
eigentlich wollte ich mich in diesem thread nicht mehr äussern aber wenn leute wie high voltage stimmung machen und dadurch eventuell entscheidungen beeinflussen kann ich nicht schweigen.
erst mal provokativ
@ high voltage - der der am allerwenigsten versteht (verstehen will) bist ja wohl du. bäcker- fleischer - nicht bezahlen - produkt.
alles lebt vom verkauf also vom verkäufer. nur ein verkäufer den du bezahlst wird für dich verkaufen. so funtioniert das ganze leben. du willst hier deine meinung verkaufen - ich kaufe sie nicht. siehst du auch hier das gleiche spiel.
bin also der unwillige käufer der sau fragt. ja aber - so fangen unwillige käufer übrigens immer an - ja aber in england da gibts in jeder strasse 5 buchmacher und alles ist easy. pferde ohne ende - rennpreise ohne ende - besitzer ohne ende - renomee ohne ende - und sage jetzt bitte nicht "ja aber" da gibts ja nur galopper.
jetzt mal konstruktiv
@ alle
schlage ein wöchentliches treffen vor bei dem wir alle schön aufeinander losgehen und erst mal verschiedene dinge abklären bevor wir hier meinungsbildung betreiben. werde diesbezüglich mal auf die einzelnen die mir bekannt sind zugehen. gerne auch anregungen hier oder pn. oft sinds ja auch nur missverständnisse an denen sich die gemüter erhitzen. wir müssen aber unsere kräfte bündeln. weiss ja aus eigener erfahrung wie gut es tut frust abzubauen - aber helfen tuts halt immer nur für den moment.
jetzt mal informativ
eigentlich müsstens ja alle wissen hinter lattentoni steckt günter jilg
lattentoni ist natürlich nicht nur zweideutig und warum ich diesen namen gewählt habe? nun ich oute mich - gell heiko und andere -
- an die latten fahren heisst in preussisch an die tete ists nicht
- die latten - körperteilbezogene andeutung - ists nicht
- und deshalb hab ichs gewählt "herr hilf mir das ich kein brett vorm
kopf habe - sondern nur die LATTE schmales vierkantholz. das letzte geheimnis toni würde ich gerne bewahren.
wie ihr unschwer erkennen könnt erhört mich der herr nur manchmal.
also wieder mal nix für ungut und LASST UNS ZUSAMMENRÜCKEN -
vielleicht gibts ja diesbezüglich mehr IDEEN?
und tschüss
|
|