Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.03.05, 23:45 Betreff: Re: Zum Thema Strategien |
|
|
@volker: ich glaube, man sollte jetzt nicht meckern wegen dem benefizrenntag. es war halt eine kurzfristige sache für den guten zweck! zu den renntagen: die genehmigt der hvt!! also hat bm damit nix zu tun. ich hoffe inständig, dass im nächsten jahr da was passiert: am die nur gladbach, am mi keine rennen, am sa is elmshorn allein, dafür am so 4 bahnen- ja spinn ich??? das muss endlich neu aufgeteilt werden: zum beispiel etwa 1 große bahn zieht ne kleine oder so.....ups wie von mir, da muss man ja zusammenarbeiten... was ist nur aus diesem schönen sport geworden.... wenn ich manche zeilen hier lese, denk ich manchmal schon, wofür ich hier überhaupt noch in junge pferde investiere- SO jedenfalls haben wir keine zukunft... P.s. noch zum letzten beitrag: weil ich las, herr mommert hätte sich ein schnäppchen ergattert. 1. ist das land kein bauland und wird auch nicht umgewidmet- also kann er sich dann höchstens nach 1015- wenn er denn kündigt- sich einen eigenen park anlegen und im tümpel nach fischen suchen.... 2. wenn in mehreren jahren das geld alle ist und der sport dann immer noch nicht in der lage ist, sich zu tragen, würde dem verein auch sein grundstück nicht mehr helfen!!! oder meint ihr, man findet immer wieder nen "dummen" der sein geld in die bahn pulvert und sagt, ich habs eben übrig, die bahn muss sich nich tragen!??? 3. es ist jedem möglich mit mind. 100.000 euro in diese gesellschaft einzuteten. dann habt ihr doch auch " macht"- nur zu!! 4. manche leute hier sollten fam. mommert einmal persönlicher kennenlernen bzw hätten auf der versammlung sein sollen. jeder, der ein bischen menschenkenntnis hat, der weiß, dass herr mommert hier nicht ein schnäppchen für die eigene brieftasche gesucht hat, sondern einfach für unseren sport ist!!!!
mir braucht jetzt auch keiner vorwerfen, ich wäre für eine bahn, das sag ich hier nochmal klar und deutlich. ich bin auf beiden bahnen gerne sowohl aktiv wie privat und werde auch weiterhin beide bahnen unterstützen, so wie ich es kann! so, und nun schlaft gut!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|