k.k.
Rennbahn-Profi
Beiträge: 392
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Erstellt: 03.03.05, 22:38 Betreff: Re: Zum Thema Strategien |
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Ich möchte mal versuchen neutral zu bleiben + aus dieser neutralen Brille sieht es eher so aus, daß Anhänger aus beiden Lagern es lieber heute als morgen sehen würden, wenn eine der beiden Bahnen schließt. Dann sähe der Idealfall zumindest was die Starterfelder betrifft, so aus wie zur Zeit in GE, die offensichtlich von der kurzfristigen Insolvenz in MG profitieren. Nur als langjähriger Besucher, Besitzer und folgrichtig auch Wetter finde ich, daß eine Bahn in Berlin zu wenig ist + Konkurrenz das Geschäft eigentlich eher beleben sollte. Vielleicht findet sich ja in KH auch so eine Art "Onkel Pelle ", der seine Bonbons in Form von Rennpreiserhöhungen auf Dauer ausschüttet und dadurch lohnt es sich möglicher Weise für noch mehr bundesdeutsche Fahrer, mit ihren Pferden mal für ein Wochenende nach Berlin zu kommen und so den Sport + damit die Felder auf beiden Bahnen aufzupeppen. Auf jeden Fall finde ich es wirksamer für den Sport mit höheren Rennpreisen vollere Starterfelder anzulocken, als wie hier in diesem Thema speziell von einer Seite auf die andere zu schießen - und damit meine ich beide- oder, was noch weniger werbewirksam ist, der anderen Seite den Mund verbieten zu wollen. Wenn einem gewisse Meinungen nicht passen, darf man eben spezielle Themen nicht eröffnen. Zwei Bahnen sind besser als eine !
Gruß
puppenjunge
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