Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 29.01.05, 00:32 Betreff: Sonntags Kurier!???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich bin etwas perpleyx. Da blättere ich das Programm vom 30.01.2005 in Bm durch und da steht auf Seite 19 etwas, das ich mich erst verwirrt hat und was ich dann ziemlich ....komisch -sag es mal so- fand! Da steht:
Achtung Turfistes!
Diejenigen, die nicht (Wort unterstrichen!!!) in das
wunderschöne "Albers" zum wirklich guten Essen fahren, laden wir in die
Wettoase zu Canapees und Freigetränk ein, um in gemüticher
Atmosphäre den Prix d´ Amerique und das fantastische
Rahmenprogramm genießen zu können.
Also, ironischer geht´s ja wohl nicht mehr oder? Da könnte man ja gleich schreiben, ne ...ich lass es mal lieber... Es gibt ja bestimmt auch Dinge, Leute , Sachen ich nicht mag , aber das ist doch niveaulos oder?? Und jetzt sagt mir keiner, das sei ernst gemeint, das glaubt euch bestimmt eh keiner!
Emmpörte Grüße Claudia
RED-HOT!!!
[editiert: 29.01.05, 00:33 von Rennbahngeschädigte]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.01.05, 00:47 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
konkurrenz bookie gegen bookie!!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.01.05, 01:13 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag bloß Du kennst die Ausdrucksweise des Herrn Sorgenicht noch nicht. Er ist ein Rethoriker par exellence und wenn Du nachdenken mußtest dann hat er sein Ziel erreicht......... Noch lieber wäre ihm, Du würdest ein paar belegte Brote bei ihm genießen und ein wenig tippeln, aber Du bist ja wohl lieber auf der Bahn. Gruß
puppenjunge
[editiert: 29.01.05, 01:16 von k.k.]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.01.05, 03:57 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jahrelang war das Champions-Teehaus der Hauptkonkurrent. Man konnte die Artikel, die sich fast ähnelten und immer wieder übertrafen, beobachten. Sein neues Ziel nun Albers. So ist es uns doch lieber, als ie Bahnwette anzuprangern und zu gefährden...
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 29.01.05, 11:26 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm..... Ich (persönlich) glaube nicht, dass eine "wettoase" den Vergleich mit "ALBERS" aushält, sorry. Auch nicht, wenn BM "ALBERS"hätte!!!!!!!!!!
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 29.01.05, 11:48 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmmmmm, die eigentliche Frage ist doch, wie lange halten die Trabrennbahnen die Bookies noch aus ?
Faszinierend, dass ihnen auch noch die Öffentlichkeit geboten wird, ihre Kämpfe auszutragen !
Ja , so vermarktet man unseren Sport..nur leider nicht zu seinem Vorteil !
Herzlichen Glückwünsch !
[editiert: 29.01.05, 13:21 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.01.05, 17:29 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht sollte man auf die eine oder andere Anzeige gar verzichten.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.01.05, 23:44 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist schon mit den Anzeigen ärgerlich ! Es ist allerdings auch legitim. Das Leben ist nun mal auch so. Anzeigen "bringen doch Geld" - oder ? Welcher Verlag bzw. welche Druckerei verzichtet denn darauf...? Wer will denn schon einen Traberkurier für 3,50 € oder mehr kaufen...? Man sollte solche "Anzeigen" nun auch nicht soooo Ernst nehmen; es ist Geschäft! Und Geschäfte werden immer gemacht- in dieser oder jenen Form. Viel wichtiger ist doch der in BM eingeschlagene Weg, mehr Besucher auf die Bahn zu "holen". Halbe Preise im "Teehaus" und/oder Gewinnspiel (Sieger des "Prix d`Amerique ") Sieger vorraussagen und beim Treffer 50 € Wettgutschein gewinnnen: Das ist m.E. der richtige Weg wie auch die Erfahrung mit der "Tagesbesitzer- Aktion"zeigten .....Weiter so in Berlin!!!! Stete Kreativität ist in dieser Sache gefordert -in BM UND in BK, und nicht BM ODER KH; nicht "Teehaus" oder "ALBER`....... Jeder "Fan" wird für sich selbst entscheiden, welches ANGEBOT für ihn attraktiv ist....gut, dass es diese Angebote in dieser oder jener Form überhaupt noch gibt!! Ansonsten würde ja der Markt in Frage gestellt werden müssen- und das wäre da AUS!!!!
Nachsatz: Besser WERBEN als NICHT-Werben -wenn man es sich noch leisten kann..... Und die beste Werbung ist allemal Qualität und ordentlicher Service am Ort des Geschehens ( und ein paar "Schnäppchen vor Ort" )
mfg Dr. Eilenberger, der das liest, was vielleicht wirklich wichtig bzw. informativ sein sein könnte... Werbung gehört da nicht unbedingt dazu; Formenspiegel unverzichtbar...
[editiert: 30.01.05, 00:35 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 31.01.05, 10:55 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woher stammen die Erträge, die es den Buchmachern ermöglichen: solche (oder andere) Anzeigen zu schalten? relativ hohe Mieten zahlen zu können? Sponsoring auf den Bahnen zu betreiben?
Aus den Erträgen, die sonst die RV hätten, zumindest zu einem sehr großen Teil! Nicht mehr und nicht weniger; darüber zu diskutieren, dafür ist es leider 10 Jahre zu spät. Die Abhängigkeit des Rennsports (Trab+Galopp) hat mittlerweile ein unglaubliches Ausmaß angenommen.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 31.01.05, 11:48 Betreff: Re: Sonntags Kurier!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab das Gefühl, dass das Thema "Kurier" auch einer Reform Bedarf. Vielleicht ändert sich ja was in Zukunft.
|
|
nach oben |
|
|
|