Autor |
Beitrag |
lenny1
Catchdriver
|
Erstellt: 24.01.05, 23:16 Betreff: happy race wetten ab 50 cent
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kompliment den berlinern!!!! ein mutiger schritt, der belohnt werden sollte, endlich mal ein rennverein, der mut hat und diese wette erstmals in 2 rennen anbietet. ganz viel erfolg wünsche ich euch aus dem traberwesten, denn die berliner trauen sich so was, einfach klasse!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 24.01.05, 23:26 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja SUPER !! Dann spitz mal alle Kumpels an, dass sie uns durch Außenwetten unterstützen, Lenny...
Möge der Umsatz mit uns sein....
Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 24.01.05, 23:28 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe schon vor einigen Jahren dem damaligen Vorstand den Vorschlag schmackhaft gemacht, nur da gab es Probleme mit den Buchmachern hinsichtlich der Übertragungsrechte für Rennen. Ich hoffe, dieses ist vom Mariendorfer Vorstand abgeklärt worden. Wäre schade, wenn man aus rechtlichen Gründen wieder einen Rückzieher machen müßte. Ich würde es begrüßen, wenn die großen Einläufe in allen Rennen mit 50 Cent bewettbar wären, denn so wäre der Rennverein auch konkurrenzfähiger gegenüber den Buchmachern, die ja diese Einsätze immer als Minimum anbieten. Vielleicht ließen sich ja so auch 1-2 alte Rennbahner wieder auf die Bahn zurückholen. Hinsichtlich der Genehmigung wäre es schön, wenn sich Herr Mc Arthur dazu äußern könnte,
auf einen höheren Umsatz hofft
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 25.01.05, 12:04 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe auch, das der Mut zur Senkung des Mindesteinsatzes belohnt wird. Die Absenkung im ersten und letzten Rennen kann allerdings nur ein Anfang sein. Der Mindestumsatz muß für alle Bahnen und alle Rennen gesenkt werden. Der Erfolg wird sich zwar nicht innerhalb von ein paar Tagen einstellen, mittel- und langfristig jedoch schon. Wobei ich eine Absenkung differenzieren würde: Sieg- und Platzwetten würde ich eher sogar noch auf € 2,00 erhöhen. Für die Zweier- und Dreierwetten würde ich Mindestumsatz pro Schein von € 2,00 festlegen. Das bedeuted entweder 1 Wette geradeaus für € 2,00 oder 2 Kombis à € 1,00 oder vier Kombis à € 0,50. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Und das für alle Bahnen gleichlautend!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 25.01.05, 12:20 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: seltener Gast
Der Mindestumsatz muß für alle Bahnen und alle Rennen gesenkt werden. |
Lieber Seltener Gast, bitte mal nicht den Teufel an die Wand....MindestEINSATZ nicht Umsatz....*gg*
Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 25.01.05, 13:08 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hossa, deutsche sprach schwääär......
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 25.01.05, 16:27 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weniger mindesteinsatz find ich auch ne gute idee aber wenn es geht bitte bloß (wie so in bm) bei mindest. 10 pferden oder mehr
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.01.05, 16:55 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ kleines Gespräch
Vielleicht riskiert der Wetter eher eine gro0e kombi oder 1 Pferd Bank mit allen anderen, wenn nur 7-8 Pferde laufen. Kostet bei 7 = 15€, bei 8 = 21€ , bei 9 = 28€ und bei 10 Pferden 36 €. Aber eben nur in eine Richtung, stellst du das Pferd 1,2,3 wirds schon wieder 3 x so teuer. Natürlich sind Rennen mit 10 Pferden offener und spannender, aber bei Kombiwetten eben auch teurer. Aber die Ergebnisse der " Proberennen " am Sonntag werden ja etwas Aufschluß über das Wettverhalten geben.
PS: hast gute Form
Gruß Puppenjunge
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 25.01.05, 17:20 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ puppenjunge hast recht aber in berlin steht meistens einer für 15 raus, dann noch zwei 2/3 pferde und du triffst ne dreierwette für 0,50 die 70,- zahlt. Dann ist man sauer 15,- eingezahlt zu haben um 3,50 rauszubekommen. Der zocker spielt dann lieber oddset, da weis er vorher was er gewinnt wenns klappt.
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.01.05, 17:25 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon möglich, aber du mußt ja nicht den Kocher spielen..........,weißt ja kleine felder - große gelder. Außerdem gibts bestimmt ein paar, die mit kleinem Geld zufrieden sind, oder warum spielen seit Jahrzehnten Leute für 1-2 Euro Platz.
Gruß
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 25.01.05, 18:41 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf jedenfall kann es keinen stören, nach oben hin ist ja bekanntlich keine begrenzung. viele grüße ...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 25.01.05, 18:44 Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich doch mal meine Wettphilosophie loswerden(Mario kennt sie schon ). Der Witz ist doch erstmal, überhaupt zu gewinnen. Zu sehr auf Quoten sollte man nicht schielen. Ich habe schon öfter erlebt, dass scheinbar einfach zu treffende Einläufe 800 oder mehr zahlten. Also nicht gleich nach 2, 3 Volkseinläufen nervös werden....Je öfter ich am Schalter stehe, desto öfter habe ich....
- ....Geld zurück, das ich reinvestieren kann
- ....die Chance, auch einen hohen Dreier zu treffen
Wenn ich mehr Kombis für das gleiche Geld wetten kann, erhöht sich meine Gewinnchance und auf Dauer der Umsatz....(hope so).
|
|
nach oben |
|
|
|