Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy race wetten ab 50 cent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleines gespräch
Profizocker

New PostErstellt: 25.01.05, 18:41  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

auf jedenfall kann es keinen stören, nach oben hin ist ja bekanntlich keine begrenzung.
viele grüße ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 25.01.05, 18:44  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich doch mal meine Wettphilosophie loswerden(Mario kennt sie schon ).
Der Witz ist doch erstmal, überhaupt zu gewinnen. Zu sehr auf Quoten sollte man nicht schielen. Ich habe schon öfter erlebt, dass scheinbar einfach zu treffende Einläufe 800 oder mehr zahlten. Also nicht gleich nach 2, 3 Volkseinläufen nervös werden....Je öfter ich am Schalter stehe, desto öfter habe ich....

1. ....Geld zurück, das ich reinvestieren kann
  2. ....die Chance, auch einen hohen Dreier zu treffen

Wenn ich mehr Kombis für das gleiche Geld wetten kann, erhöht sich meine Gewinnchance und auf Dauer der Umsatz....(hope so).

Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.05, 00:32  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

@Onestep
Du hast vollkomen recht,erst mal treffen.
Für mich ist der Elektronentoto nicht immer von Vorteil.Im osten habe ich das Pferd gewettet,was meiner Meinung nach gewinnt,jetzt wo ich die Quoten sehe,wird meine Entscheidung oft von den Quoten beeinflust.Meistens wenn ich richtig brenne in den letzten Rennen wird ein Pferd gewettet das meinen Verlust veringern würde,und dann meistens ohne Erfolg.
Die -,50 macht für mich nur Sinn,wenn man richtig krumm wettet.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 26.01.05, 01:03  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Au ja an die Zeiten mit den kleinen fahrkartenähnlichen Wettickets erinnere ich mich auch gerne.
Manche Kumpels versuchten ja anhand der gezogenen Karten die Quote zu erahnen, aber trotzdem war es immer sehr spannend, erstmal zu gewinnen und dann auch noch auf die Quote zu warten. Das gab immer doppelt Stoff zur Diskussion. Heute erlebe ich leider viel zu oft, dass viele nach Quoten wetten...wenn das die Pferde hören, wiehern sie laut hiha...
Ich werde nie vergessen, wie ich mal mit nem Kumpel dachte, ach wir wetten einfach mal 50 auf "Fix" und er gewann zur Mörderquote von 71, wir waren dermaßen überrascht, wir konnten ja 2x jubeln, erst beim Sieg und dann bei der Quote. Wer weiß, wen wir gewettet hätten, wenn wir vorher die Quote gesehen hätten....
Ja ja die guten alten Anekdoten....

Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!

Joker Mauritz
Stallgehilfe

New PostErstellt: 26.01.05, 18:26  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür und werde es versuchen mit meinem Umsatz zu unterstützen.

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.05, 18:56  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Also,
nachdem ich nun aus Regensburg zurück bin, und einige sehr unschöne Dinge erlebt habe, meine unmassgebliche Meinung dazu (Senf):

Berlin ist mal wieder in der Vorreiterrolle (wie auch damals mit den Platzwetten). Aber diesmal hat Onkel Uli die Pole-Position. In Fachkreisen nennt man Onkel Uli ja schon lange den Nicki Lauda der Rennbahnreformen. Es ermöglicht uns ja auch den Spieß mal umzudrehen. Ich bin und war und werde ein steter Verfechter der 50 Cent-Wette sein. Wir wir alle wissen, wird der Geldbeutel immer schmaler und schmaler, ergo wird gespart. Gerade oder auch bei den Wettern. Wenn wir aber dem Wetter durch höheren Umsatz, mehr Kombimöglichkeiten es ermöglichen trotzdem zu tippeln und dann auch noch zu treffen für´s gleiche Geld na bingo. Erfolg macht gierig, ergo wird möglicherweise altes Wettpotenzial wieder zum Besuch auf die Bahn gelockt. Und wir sind günstiger als der Bookie. Beim Bookie kommt noch Steuer drauf und schwupps lohnt es sich über den Toto (auch beim Bookie) zu spielen.

In diesem Sinne
Möhrenmann, auf der Suche nach der Elfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 27.01.05, 11:23  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Aufschlägen beim Bookie ist bei weitem nicht überall so, aber einen Vorteil hat der Totalistor immer:
Er kennt keine Asuzahllimits!!!
Wenn man also mal das Glück mit einem richtig krummen "Ding" hat, gibt es alles was da ist und nicht, wie bei einigen Buchmachern,
nur max. € 500,-.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 29.01.05, 22:56  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 30.01.05, 10:32 von Onestep]
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 30.01.05, 00:05  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Ist doch durchaus positiv. Soweit mir bekannt ist, vermittelt JAXX Telefon- und Internetwetten ausschließlich in den Totalisator der Rennbahnen. Wenn es also durch Jaxx angeboten werden kann, könnten die Rennvereine ebenfalls nachziehen dürfen. Hoffentlich machen sie es auch.

Tippel-Gruß von

puppenjunge
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.01.05, 10:31  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Sorry liebe Wetter, habe leider gerade diverse Stornomitteilungen von Jaxx für die Rennen bekommen außer 1 und 10.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 30.01.05, 10:37  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Diese dreckigen Schüfte....

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.01.05, 11:42  Betreff: Re: happy race wetten ab 50 cent  drucken  weiterempfehlen

Naja Schnubbelchen....also die Summe aller Dreierwetten war schon schön moderat im Verhältnis zum zu erwartenden Ertrag... ....schade na gut, dann eben nur 1 und 10....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search