Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum als Bieter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 12.01.05, 16:01  Betreff: Forum als Bieter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community,

so langsam geht ja die Auktion für den guten Zweck in Ihre heiße Phase.
Nun möchte ich hiermit offiziell dazu aufrufen, dass wir als Forumscommunity uns zusammentun, um vielleicht mitbieten zu können, wo es dem Einzelnen zu hoch erscheint.

Sozusagen eine Bietergemeinschaft. Ich wäre bereit, mich dreistellig mit einzubringen, sagen wir mal mit 100 Euro.

Sollten wir es schaffen, in den Tagen bis Sonntag, noch eine solvente Bietergemeinschaft zusammen zu bekommen, könnten wir uns ja im Chat darüber einigen, wo wir mitbieten.
Falls wir wirklich den Zuschlag bekommen sollten, schlage ich vor, dass der ersteigerte Gegenstand auf der Trabrennbahn Mariendorf verbleibt und ein möglichst repräsentativer Platz gesucht wird, wo dieser dann angebracht wird, evtl. mit dem Hinweis auf unsere Bietergemeinschaft.

Was haltet Ihr davon??

Der Übersichtlichkeit halber bitte ich hier nur um ernstgemeinte Meldungen, also überlegt Euch gut, ob Ihr das könnt, es ist keine Schande, selbst nichts geben zu können.

Gruß Stefan

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.01.05, 09:50  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Schöne Idee!

[editiert: 14.01.05, 17:33 von Abano]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 13.01.05, 13:06  Betreff:  Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander!
Ich hab eine Weile über den Vorschlag von Onestep nachgedacht (grübel, grübel).
Das gemeinsame Ersteigern macht nur Sinn, wenn dann alle was davon haben. Hier mein Vorschlag:
Z.B. die Peitsche wird von uns gemeinsam ersteigert, und anschließend im Tribünenhaus ausgestellt. Darunter steht dann "gestiftet von den Forumsteilnehmern X;Y;Z" im Rahmen der Hochwasserhilfe usw. usw.
Was haltet Ihr davon??????? Wenn, dann müssen wir schnell zu Potte kommen.

Heinz Baltus

[editiert: 13.01.05, 13:09 von Heinz]
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 13.01.05, 14:07  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Genau, Herr Baltus, so ungefähr hatte ich mir das gedacht.
Sinn macht es allerdings nur, wenn so viele Forumsmitglieder dabei sind, dass jeder annähernd den gleichen Beitrag leisten kann(für die Peitsche von Jos wären das ja z.B. schon 6x100Euro).
Ich sage mal, Deadline für die Meldung hier ist Samstag 12.00 Uhr. Dann hätten wir noch Samstagnachmittag und Abend zum Abklären.
Falls bis dahin sich nichts ergibt, dann klappts vielleicht ein andermal....

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.01.05, 14:25  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Hihihi ....ich bin mal im Dienste der Sache superfrech ......

Ich habe Herrn Baltus eigentlich so verstanden, dass er es - zusätzlich zu den 650 Euro, die er schon auf die Peitsche geboten hat - gut finden würde, wenn noch andere etwas obendrauf packen würde. Kann ich Sie da festnageln, Herr Baltus?

Also ich sage dazu nur eines: Die Idee, diese Peitsche dann im Namen von Herrn Baltus und denjenigen, die noch dazukommen, gemeinsam mit einem Foto des "Hexers" vom Breeders-Crown-Sieg öffentlich auszustellen, ist waaaaahnsinnig gut ...

Und ich garantiere: Sie dürfen dann Ulrich Mommert als Rennvereins-Vorsitzenden auch jederzeit mit dieser Peitsche antreiben, damit er Ihnen eine würdige Ausstellungsvitrine zur Verfügung stellt. Aber ich sage auch: Das wird überhaupt nicht nötig sein, denn er wird es total gerne machen.

Also, Onestep und die anderen: Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit Herrn Baltus in Verbindung. Denn wenn es so läuft, dann möchte ich dem "Hexer" so rasch wie möglich Bescheid geben, denn es wird ihn riiiiiieeeeesig freuen, daran besteht kein Zweifel !!!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

[editiert: 14.01.05, 04:13 von Abano]
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 13.01.05, 14:45  Betreff:  Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Lieber Abano
genau so habe ich es gemeint!

Heinz Baltus

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.01.05, 15:19  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin einfach platt .......

Mal ganz im Ernst, lieber Herr Baltus: Ohne Sie und Ihr Engagement wäre der Stein nie ins Rollen gekommen !!!! Ich denke, Karin Walter-Mommert hat das mit dem "König der Herzen" ganz richtig gesagt!

Also: Völlig unabhängig von der Höhe, die jeder Einzelne zu den 650 Euro von Heinz Baltus dazugeben möchte - und ganz egal, ob es 20 oder 200 Euro sind - die Peitsche des Hexers wird mit den Namen ALLER Spender ausgestellt werden!

Ich glaube, dass könnte gar nicht schöner sein!

Denn all das geschieht im Namen von Fans für Fans!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 13.01.05, 16:30  Betreff:  Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Ok da bin ich auch (fast) sprachlos !!

Für den doppelten guten Zweck, dass wir Menschen in Not helfen und noch etwas zur Verschönerung unserer Rennbahn tun, bin ich auch mit 100.- Euro dabei.

Wer also die Peitsche entführen wollte, müsste jetzt schon über 850.- bieten.....

....oh gerade gesehen...müsste 950.- bieten....

[editiert: 13.01.05, 16:32 von Onestep]
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.01.05, 17:22  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Forum als Bieter !!!

Im Rahmen meiner Möglichkeiten tue ich als Azubi 50 EUR dazu.

Die Idee es dann auszustellen mit Gravur, find ich klasse !!!

Liebe Grüße, Nicolai Laaser

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 13.01.05, 17:58  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Onestep, klasse Idee !

Wenn Ihr mich lasst, mach ich natürlich mit !

Lege für die Forumfans 100 Euro drauf !

" Die Peitsche den Fans !"

Sieht so aus, dass wir noch eine Alarmanlage installieren lassen müssen !

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.01.05, 18:05  Betreff: Re: Forum als Bieter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen auch mitmachen, auch wenn wir gerade nicht in der Naehe sind.

Der Thommy sponsort in Abwesenheit seine Trainerprozente vom
16. Januar 2005. Also Karin, Charles und Co. geben sich ja mindestens genauso viel Muehe wie der Thommy.

Ich geb noch 50 Euro fuer die Peitsche.

Muessen wir jetzt noch was bestimmtes machen??

Liebe Gruesse aus Kuba von Thommy und Yvonne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search