Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 26.12.04, 23:20 Betreff: Schöner Renntag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute war wirklich ein toller Renntag mit stark besetzten Rennen und spannenden Einläufen....mehr davon. Nicht schlecht die Ahnen...äh Trainergalerie in der Wetthalle EG Tribünenhaus. Ist ja wirklich eine erlesene Auswahl an Toptrableuten, schön für sicherlich manchen Outsider, die Profis mal ohne Helm zu sehen....wer ist eigentlich die hübsche Blondine links neben "Hülse" ? Ob man da vom BTV die Telefonnummer kriegen könnte....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.12.04, 12:33 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab es selbst noch nicht gesehen, die plakate aber schon. Von daher kann es sich nur um Denise Darling oder Daniela von Dabrowski handeln.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.12.04, 16:17 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich onestep im Teehaus mit DVD "erwischt" habe, wird es sich wohl doch um "Miss Orange" Denise Darling handeln, denn Danielas Nummer hat er sicher schon...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.12.04, 17:22 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der 2te Weihnachtstag in BM
also erstmal ein herzlichen Dank für einen tollen Tag in BM.
Was wurde uns geboten:
toller Rennsport mit tollen und spannenden Rennen
ein tolles Rahmenprogramm
ein Glückauf der nervig war
ein Chefarzt der sich freute wie ein kleines Kind
ein BTV-Team (Nicole Mirr u. R. Sandeck - Tochter vom Schleifer-) welches alles organisiert hatte und eigentlich viel Lob kriegen sollte und von mir auch bekommt.
eine Bahn die trotzt besch. Außenbedingungen relativ gut befahrbar war (Dank an Fa. Föllmer)
und Onkel Ul(l)i der entspannt war und tolle Fahrten mit Mystere H. hinlegte.
Was wir nicht mehr haben wollen:
das Wetter und weniger Umsatz als in den ersten 5 Rennen
In diesem Sinne
Möhremann, Heinz W. sein Bruder
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.12.04, 17:50 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@möhre bei aller Freundschaft zu "Onkel Ulli": Im Endlauf hat Uli Mommert unverständlicherweise Liostro nicht vorbei gelassen, so war Mystere Hanover schon eingangs der Gegenseite restlos geschlagen und es sprang am Ende nur ein 8. Platz für dieses Gespann heraus.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 27.12.04, 17:59 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rico : Sollte kleiner Scherz sein, ich meinte Dani, denn die "hängt" neben Roland Hülskath. Und wie Mario schon richtig vermutete, habe ich ihre Nummer....kann übrigens nur bestätigen, nach dem Stimmungspegel an Marios Tisch müssen die Gewinne nett gewesen sein....naja da waren eben geballte positive Energien am Werk im Teehaus...muss wohl öfter mal vorbeischauen, dann klappts auch mit dem Gewinn....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.12.04, 18:12 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und am Nebentisch wurde sogar noch der 18.000 er mit Rudolf getroffen, an "meinem Tisch" wurde wenigstens Rudolf auf Sieg gespielt, so gab es dann noch die eine oder andere Lage...
[editiert: 27.12.04, 18:13 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.12.04, 18:13 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mario
sehe ich anders (nicht Roland)... Dirk hätte meiner Meinung hinter Ulli einparken sollen. Im Vorlauf kam er ja auch von hinten angeflogen. Sei´s drum.... Wenn die uns erstmal loslassen.........
In diesem Sinne
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
The Buttman
|
Erstellt: 27.12.04, 18:43 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Möhre
Ich sehe das genauso wie Mario und muß Dir wiedersprechen....
MYSTERES Vorlaufleistung rechtfertigte in keinster Weise solch einen Gewaltakt im Finale und hätte doch eher nach einem ökonomischen Vortrag geschrien...
Für mich wird andersrum ein Schuh draus, läßt Herr Mommert, Herrn Schüller mit seinem LIOSTRO fahren, hat er ein schönes Rennen und ist mit Sicherheit weiter vorne, denn vor dem Finale hätte man sich mit MYSTERE HANOVER gegen diese Kracher keinen Platz in der Wette ausrechnen dürfen....
Vor allem wunderte es mich da es offenkundig ist das Herr Mommert seine Trainer immer für Offensive Fahrweise rügt...
Bei aller Liebe zum Vorsitzenden des BTV sollte man auch ein wenig objektiv bleiben...
Ich hoffe dann lieber Möhrenmann, das sie Dich noch ein wenig zurückhalten
Gruß Rocco
irls show me your juicy BUTTS ;-)
[editiert: 27.12.04, 19:01 von The Buttman]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 27.12.04, 19:14 Betreff: Re: Schöner Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja, ich und der roland sind schon a schönes paar... u ein stückerl weiter is heinzi... bin da wirklich in prominenter gesellschaft! habs gestern durch zufall gehört u gleich mal geschaut,find sieht echt schick aus! wenn wir dann jetzt irgendwann noch d halle malern isses noch viiiiel schöner!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
|