Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöner Renntag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 26.12.04, 23:20  Betreff:  Schöner Renntag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute war wirklich ein toller Renntag mit stark besetzten Rennen und spannenden Einläufen....mehr davon.
Nicht schlecht die Ahnen...äh Trainergalerie in der Wetthalle EG Tribünenhaus. Ist ja wirklich eine erlesene Auswahl an Toptrableuten, schön für sicherlich manchen Outsider, die Profis mal ohne Helm zu sehen....wer ist eigentlich die hübsche Blondine links neben "Hülse" ?
Ob man da vom BTV die Telefonnummer kriegen könnte....

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.12.04, 12:33  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es selbst noch nicht gesehen, die plakate aber schon. Von daher kann es sich nur um Denise Darling oder Daniela von Dabrowski handeln.

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.12.04, 16:17  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

da ich onestep im Teehaus mit DVD "erwischt" habe, wird es sich wohl doch um "Miss Orange" Denise Darling handeln, denn Danielas Nummer hat er sicher schon...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 27.12.04, 17:22  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

der 2te Weihnachtstag in BM

also erstmal ein herzlichen Dank für einen tollen Tag in BM.

Was wurde uns geboten:

toller Rennsport mit tollen und spannenden Rennen

ein tolles Rahmenprogramm

ein Glückauf der nervig war

ein Chefarzt der sich freute wie ein kleines Kind

ein BTV-Team (Nicole Mirr u. R. Sandeck - Tochter vom Schleifer-) welches alles organisiert hatte und eigentlich viel Lob kriegen sollte und von mir auch bekommt.

eine Bahn die trotzt besch. Außenbedingungen relativ gut befahrbar war
(Dank an Fa. Föllmer)

und Onkel Ul(l)i der entspannt war und tolle Fahrten mit Mystere H. hinlegte.

Was wir nicht mehr haben wollen:

das Wetter
und weniger Umsatz als in den ersten 5 Rennen

In diesem Sinne

Möhremann, Heinz W. sein Bruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.12.04, 17:50  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

@möhre
bei aller Freundschaft zu "Onkel Ulli":
Im Endlauf hat Uli Mommert unverständlicherweise Liostro nicht vorbei gelassen, so war Mystere Hanover schon eingangs der Gegenseite restlos geschlagen und es sprang am Ende nur ein 8. Platz für dieses Gespann heraus.

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.12.04, 17:59  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

@Rico : Sollte kleiner Scherz sein, ich meinte Dani, denn die "hängt" neben Roland Hülskath. Und wie Mario schon richtig vermutete, habe ich ihre Nummer....kann übrigens nur bestätigen, nach dem Stimmungspegel an Marios Tisch müssen die Gewinne nett gewesen sein....naja da waren eben geballte positive Energien am Werk im Teehaus...muss wohl öfter mal vorbeischauen, dann klappts auch mit dem Gewinn....

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.12.04, 18:12  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

...und am Nebentisch wurde sogar noch der 18.000 er mit Rudolf getroffen, an "meinem Tisch" wurde wenigstens Rudolf auf Sieg gespielt,
so gab es dann noch die eine oder andere Lage...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de

[editiert: 27.12.04, 18:13 von rosavonlima]
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 27.12.04, 18:13  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

@ Mario

sehe ich anders (nicht Roland)... Dirk hätte meiner Meinung hinter Ulli einparken sollen. Im Vorlauf kam er ja auch von hinten angeflogen. Sei´s drum....
Wenn die uns erstmal loslassen.........

In diesem Sinne

Möhrenmann

The Buttman

New PostErstellt: 27.12.04, 18:43  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

@Möhre

Ich sehe das genauso wie Mario und muß Dir wiedersprechen....

MYSTERES Vorlaufleistung rechtfertigte in keinster Weise solch einen Gewaltakt im Finale und hätte doch eher nach einem ökonomischen Vortrag geschrien...

Für mich wird andersrum ein Schuh draus, läßt Herr Mommert, Herrn Schüller mit seinem LIOSTRO fahren, hat er ein schönes Rennen und ist mit Sicherheit weiter vorne, denn vor dem Finale hätte man sich mit MYSTERE HANOVER gegen diese Kracher keinen Platz in der Wette ausrechnen dürfen....

Vor allem wunderte es mich da es offenkundig ist das Herr Mommert seine Trainer immer für Offensive Fahrweise rügt...

Bei aller Liebe zum Vorsitzenden des BTV sollte man auch ein wenig objektiv bleiben...

Ich hoffe dann lieber Möhrenmann, das sie Dich noch ein wenig zurückhalten

Gruß Rocco

irls show me your juicy BUTTS ;-)

[editiert: 27.12.04, 19:01 von The Buttman]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 27.12.04, 19:14  Betreff: Re: Schöner Renntag  drucken  weiterempfehlen

jaja, ich und der roland sind schon a schönes paar...
u ein stückerl weiter is heinzi... bin da wirklich in prominenter gesellschaft!
habs gestern durch zufall gehört u gleich mal geschaut,find sieht echt schick aus! wenn wir dann jetzt irgendwann noch d halle malern isses noch viiiiel schöner!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search