|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.12.04, 22:56 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mana
ja auch Dich habe gerne
@ Karin bitte bitte keine Schweinereien im Forum.......... monetären Dingsdabumsda....... ich weiß das ist nichts zu essen, also kann das nur eine Ferkelei sein
Gruß Möhrenmann, Heinz W. sein Bruder
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 00:14 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich öfter nach BK als nach BM gehe,bin ich zufrieden wenn es eine Lösung gibt. Mir machen aber zwei Sachen probleme: Herr Stolle der auch ein erfolgreicher Geschäftsmann ist (setze daher mehr Durchblick voraus,als bei einen "normalo" ) ,ist gegen den Verkauf. Der viel wichtigere ist aber:es gab schon mit Petrik,Schwarz,Stolle usw. ,Amateurfahrer die viel Geld in ihr Hobby gesteckt haben und sich aber zurückgezogen haben,aus den unterschiedlichsten Gründen. Jetzt investiert Fa.Mommert viel Geld in ein Hobby,was passiert aber,was keiner hofft, wenn zb. durch einen schweren Sturtz einer von beiden kein "mumm" mehr hat selber Rennen zu fahren,und dann ihren Pferdebestand "runter fahren" ?
Ansonsten wäre es wie in Dubai,wo ein Scheich die Rennbahnen betreibt,um sein Hobby "auszuleben" (befürchte nur,das Hr.Mommert keine Ölquelle hat).
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 10.12.04, 00:32 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pümpchen",
Du machst einen entscheidenden Denkfehler, wir haben diese Bahn nicht für uns gekauft, sondern für den Trabrennsport. Wir beide werden nicht mehr solange aktiv sein, keine Angst , man will ja nicht als Greis noch im Kreis fahren, so wie Möhrenmann ,aber den Spass an unseren Pferden und am Rennen, den wollen wir uns nicht nehmen lassen. Und den haben wir auch noch, wenn wir nicht mehr selber aktiv sein werden.
Die Sache mit der Ölquelle, ja nun, bin ja schon am Graben im Garten...., nein, Spass beiseite, ein für alle mal, es ist nicht "Mommis Bahn",
es ist unserer aller Trabrennbahn Mariendorf und dies mehr denn je !
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 07:31 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Frau Karin Walter-Mommert
als Greis....aha.....hmmm....im Kreis aaja.....
nur gut das ich das als Heinz W. sein Bruder nicht so ganz verstehe. Seh´ich aus wie ein Kreis und bin ein Greis oder wie? Oder wie jetzt...? Häh? Oder bin ein Greis und .....ähh wie jetzt? Manno bin doch ein Kerl.... und kein Kreisgreis.... Onkel Ullllllll(l)i Karin verwirrt mich.....jetzt ganz besonders....
Möhrenmann, Heinz W. sein Bruder
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 10.12.04, 11:58 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab in der ...hmm........naja...Heilanstalt wollt ich sagen schon angerufen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.12.04, 12:57 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Betreuung erforderlich?? Oder gleich Unterbringung....?....scheint mir aber keine unmittelbare Gefährdung Dritter vorzuliegen....
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 19:58 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jajaja macht mich man fertig, nur weil ich in Deutsch nicht aufgepasst habe....
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 10.12.04, 21:17 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och , also jemanden wie mich, der Deutsch als Profilkurs hat, stört das doch überhsupt net...*gg*
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.12.04, 23:04 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm....mal ne Frage an Möhrenmann unter uns: Kennst Du Deine Mailbox? Nur mal so.....
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
|