Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 09.12.04, 04:03  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

..in Berlin koennten so aber alle Teppiche vergoldet werden ;-)

Mit Verlaub, aber bei einem moeglichen Gewinn von mind. 36.000.000
(sprich 36 Millionen) EURO haette ich sogar, gegueber meinen naechsten
Verwandten ein gewisses Misstrauen!

Wie sah denn eigentlich "Plan B" aus - soll heissen, der Verkauf, waere
abgelehnt worden??

Mein Adam Riese sagt mir momentan:

4.000.000 Erloes durch den Verkauf
- 850.000 Investment in 2004 / war ja kein Sponsoring

= 3.150.000 verfuegbare Mittel

aufgeteilt auf 10 Jahre (120 Monate) macht das 26.250 € pro
Monat. Bei den nun anstehenden Miet/Pachtzahlungen wird nun
kaum Geld "fuer grosse Spruenge" uebrigbleiben.

Ist vermutlich eine "Milchmaedchen-Rechnung", aber so stellt
es sich fuer den Aussenstehenden dar!

"Bluehende Landschaften" hat niemand erwartet, aber....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.12.04, 07:52  Betreff:  Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@ mana

liebe Mana,

bitte.... bitte....bitte.... tue mir einen Gefallen!!! Unterstelle mir bitte keine
Dinge, die ich nicht gesagt habe. Ich "streite" mich gerne mit Dir, aber auf fairer und offener Basis. Ich habe mit keinem Wort irgendetwas negatives über BK geschrieben. Mit k e i n e m Wort. Ich habe das
Verhalten einiger Personen auf der MV kritisiert, ihre Verhaltensmuster und ihre Aussagen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn Du dich erinnerst, ich gehörte damals zu den 13 oder 14 Personen die f ü r den
Erhalt von BK gestimmt haben. Habe mich demokratisch nicht durchsetzen können. Habe mich auch finanz. durch einige Aktionen (sponsoring) für BK ausgesprochen. Die Championatsvergabe (Sommer-, Winterchampion etc.) haben Ralf K. und ich auf der BAC-Fete gegründet und auch durchgezogen.
Also bitte....lese meinen Beitrag nochmals durch und dann zeige mir auf wo ich was gegen BK gesagt (bzw. geschrieben) habe. Sollest Du nichts finden wäre eine Entschuldigung angebracht.

Gruß Möhrenmann

P.S. durch solche Unterstellungen werden alte Gräben neu ausgeschüttet. Dies führt nicht zu einem MITEINANDER, ganz im Gegenteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 09.12.04, 08:45  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhrenmann,

ich entschuldige mich bei Dir, denn Deine Aussagen betrafen Personen und nicht Karlshorst als ganzes! Ich würde mich aber auch freuen, wenn die Diskussionen um alle Personen mal vom Tisch wären. Den an der Vergangenheit kann man weder in BM noch in BK noch etwas ändern!

Die Ost-West wurde von Ridethenight durch seinen Morgenpost "Artikel" gebracht. Und nicht durch mich oder Claudia!

Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 09.12.04, 11:46  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@ Rennbahnprinzessin
erst lesen, dann posten..

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.12.04, 17:39  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@ mana

Liebste Mana,
das Problem der Personen war auch wieder Ost/West übergreifend.
Mir ist es sch...egal ob nun das Verhalten von denen oder denen oder noch anderen denen blöd war, ich empfand es so und mache keinen
Unterschied Ost/West/Österreich oder woher auch immer.
Gruß
Möhrenmann, heinz sein Bruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 09.12.04, 18:23  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Mana (Um den Möhrenmann noch zu überbieten)
Ich habe kein Wort über ... oder ... verloren,
lediglich ein Bild verlinkt, welches eine Schlagzeile der Berliner Morgenpost zeigt, mit dem ich darauf aufmerksam machen wollte, dass diese Tageszeitung nicht nur schlecht im Berliner Trabrennsport recherchiert, sondern auch einen Konflikt unter den Menschen schürt (siehe Bild), der hier scheinbar nur zu Werbezwecken mißbraucht wird, weder aber dem Miteinander der Bevölkerung untereinander noch der Zukunft des Berliner Trabrennsports zugute kommt.

[editiert: 10.12.04, 00:20 von Ridethenight]
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.12.04, 19:09  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Weiteres in der Richtung dann bitte nur noch hier:
http://www.carookee.com/forum/Berliner-Traberforum/23/Unterschiede_und_Gemeinsamkeiten_von_BM_und_BK.3438073.0.01105.html

Times are changing...

[editiert: 09.12.04, 19:10 von Onestep]
willy1

New PostErstellt: 09.12.04, 19:25  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Möhrenmann
    Mir ist es sch...egal...und mache keinen
    Unterschied Ost/West/Österreich oder woher auch immer.
    Gruß Möhrenmann, heinz sein Bruder
Pferde machen auch keinen Unterschied ob der Mensch an ihrer Seite reich oder arm, hübsch oder häßlich ist.
Ein Pferd akzeptiert seinen Menschen so, wie er/sie ist.

Bravo Möhrenmann für Deine Einstellung, das freut auch uns aus dem Ösiland

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 09.12.04, 20:31  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Schmeißt Euch nicht weg Ihr zwei! So bin ich nie!

Zum falschen Zeitpunkt gelinkt, würd ich glatt sagen!
Mir ist es auch sch... egal, wer wann, was, wo, wie, wann sagt!
Aber eins ist mir nicht egal, daß ständig die Schuld auf irgendwelchen Leuten abgeladen bzw. gesucht wird! Wir sind jetzt in BM und BK in der Lage neu anzufangen und das ist es was alle nutzen sollten, ohne auf jemanden rum zu hacken bzw. Personen anzugreifen. Probleme und Umstimmigkeiten kann man auch in Gesprächen klären.

Mana

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 09.12.04, 21:39  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Ihr sein ja richtige Schmuckelhasen !!!
Darf ich auch noch mal was zum Thema sagen ???

Jetzt mal ganz im Ernst, lieber Charmy Skeeter, ich verstehe Sie und die Ängste aller, die die Vorgänge in Berlin mit Argwohn betrachten.

Nur, am Tage nach dem totalen Zusammenbruch des Trabrennsports in Deutschland würden Hunderte arbeitslos sein, ganz abzusehen, von dem unheilvollen Schicksal, welches über all die Pferde hereinbrechen würde...

Kein wirklich guter Tag für ein "japanisches Kirschblütenfest" !

Profit im Rennsport gesucht und gemacht haben wir noch nie, ich betone, noch nie ! Wenn wir den Sport jemals unter monetären Aspekten betrachtet hätten, wären wir schon seit Jahren nicht mehr dabei und hätten unglaublich bewegende Momente nicht erlebt.

Es ist durchaus möglich und wäre sehr erfreulich, wenn man so manchem, nun schmallippigen, Immohai endgültig einen Strich durch seine Rechnung gemacht hat, und ohne Druck an der Rückkehr unseres Sportes in das Rampenlicht arbeiten kann.

Wir waren uns bewußt, dass der Verkauf nicht nur Sympathien wecken wird, aber man kann nunmal nicht nicht everybody's darling sein, wenn es um das Überleben des TRS geht.

Verantwortung geht Hand in Hand mit Konsequenz!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search