Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 11.11.04, 14:43     Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???

Danke, danke für das Lob, meine ohnehin schon vom Bluthochdruck geröteten Wangen bekommen noch mehr Farbe ... :-))

Rollergirl, hier noch ein Foto, damit Du mich beim nächsten Mal auf sicher wiedererkennst! Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe mich in den letzten Jahren kaum verändert. Nur aus den Milchzähnen sind inzwischen die dritten geworden.

Hihihi, irgendwie nimmt der Chat hier zur Zeit unerwartete Richtungen ...

Willy1 bereitet zum Beispiel gerade seine Dankansprache für den ersten Noble-Preis der Trabergemeinde vor, der ihm im Frühjahr 2005 anlässlich des geplanten Wettlaufs der Berliner Aktiven in Mariendorf vor dem Publikum überreicht wird. Diese Auszeichnung erinnert an Heinz Wewerings ersten Derbysieger Noble Stardom.

Wie bereits jetzt durchgesickert ist, wird uns Willy in seiner Rede den direkten Zusammenhang zwischen der kürzlichen Rekorverbesserung der Stute Elsa Speed in Mariendorf und der Ausbeutung der Arbeiter auf den südamerikanischen Kaffeeplantagen erklären.

Ich freue mich jetzt schon!

Ja, es wird eben bald Weihnachten :-))

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

Häuptling.jpg (89 kByte, 340 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.128 von 3.339
Gehe zu:   
Search