karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 30.09.04, 22:09 Betreff: Re: Sweatshirts |
|
|
Ganz einfach, Voigtländer ist
a. nicht unser Pferd, ich habe ihn ldgl. gefahren und b. er war negativ,also leistungsmindernd! gedopt...
Wozu Voigtländer fähig gewesen wäre, hat er heute abend wieder eindrucksvoll demonstriert, und wenn sie als Einziger sicher wissen, wer seinen Sieg in der DAM verhindert hat, können sie mir gerne hier oder per PN Bescheid geben..., würde mich persönlich nämlich brennend interessieren.
Freundliche Grüße
Karin Walter-Mommert
PS. Hätte übrigens auch Pat fahren können im Finale, der hat ebenfalls seinen Vorlauf in Klassemanier gewonnen. Habe ihn aber meinem Mann anvertraut, denn sonst hätte er keinen Finalisten zu Hand gehabt. Schade, dass man nicht weiss, ob es "zufälligerweise" denselben Befund gegeben hätte. Im Rennsport gibt es eben nicht nur Freunde und erst recht nicht, wenn man gegen Doping ist ! Traurig, aber wahr, könnte Ihnen da Dinge erzählen... Übrigens war Voigtländer mit ein Auslöser für unsere Aktion " Kampf dem Doping" ! Sie können übrigens gerne alles fragen, was Sie möchten, habe keine Probleme ihnen offen und ehrlich zu antworten !
[editiert: 30.09.04, 22:17 von karin walter-mommert]
|
|