Autor |
Beitrag |
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 05.07.04, 18:09 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der eine fährt - der andere reitet der eine schwitzt - der andere gleitet wer duscht, der lebt gefährlich ganz ehrlich.
Ein kleiner Vers zum Thema "böse Stürze beim Duschen".
Warum duschen sich eigentlich nur immer die Pferde und die Fahrer nie? Gibt es denn keine Duschboxen auch für die Aktiven? So manch Trainer und Pflegerlein riecht so gar nicht fein! Und besonders die Frauen. habt Ihr Eure Nase schon mal bei einer Trabrennfarerin oder Pflegerin angelegt? Da sprühen nicht nur die Endorphine! Schwitzgeruch und Pferdeduft vermischen sich. Darunter leidet doch auch die Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft, liebe Pferde-Mädels!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 05.07.04, 19:39 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
J.W.v.G., wann hast Du das letzte mal geduscht? Vor einer Woche? Vor einem Monat? Zu Ostern?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.07.04, 19:51 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aslo ,senn alle männer so wären wie du,dann würd ich freiwillig nie wieder duschen um dich fern zu halten..
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 05.07.04, 20:04 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ claudi
Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
[editiert: 05.07.04, 21:45 von *TRIXI*]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 05.07.04, 20:06 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neuer Thread:Thema:Duschen?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.07.04, 20:33 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war das nun als zustimmung für mich oder ihn trixi? super idee chris
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.07.04, 20:44 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich musste auch leider sehr oft feststellen,dass man als "einheimischer" zweite ware war.der o.g. stall ist der beste beweis:es gibt keine waschbox u man darf sich in ner box umziehen..auch dass es dort keine waschbox gibt ist nicht so prickelnd.klar,kann man auch woanders fragen.nur bei den großtrainern is eh immer stress u jedesmal für nen eimer warm wasser umherlaufen ist ganz schön mühsam,gerad bei renntagen wo man evtl mehr als 1 starter hat.und ich z.b. mach mein pferd auch nach dem heat sauber.... super find ich in re,dass es dort je einen umkleideraum für männer u frauen gibt mit heizung,fernseher,spinten, sitzgelegenheit und waschmöglichkeit inkl. wc.das ist einfach klasse!!!!!aber das würde sich bei uns wohl nicht lohnen,da viele noch ihren eigenen stall haben zum umziehen.es gibt ja auch ställe,wo stuben vorhanden sind u waschboxen ju meist hat man irgendwann einen stall gefunden,der einen immer obdach gewährt, . aber der ehem stall feldhahn ist wirklich nicht zumutbar-gerad,wenn es dann erst mal winter wird...brr.....
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 05.07.04, 21:01 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Umkleideräume sind eigentlich eine gute Sache, aber in Karlshorst hat sich das leider zu Müllhalden entwickelt. Und ich kenn das auch von den letzten Renntagen, wir hatten so viele Starter das kein Warmwasser da war. Wie soll man dann die Pferde sauber kriegen. Es gibt aber einige die gehen lieber in andere Duschboxen, als ihre eigene mal in Ordnung zu bekommen. Da müssten wir mal ansetzen! Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Lindos Lord
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 06.07.04, 09:41 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe manchmal den eindruck, dass manche leute einfach denken dreist kommt weiter. Statt wenigstens mal zu fragen gehen die leute einfach in eine duschbox die gerade frei ist und bedienen sich. steht an unserer duschbox "bitte kommt doch alle her zu mir, ich bin für alle da" dran?! manchmal kriegt man da echt nen hals. aber das gehört eigentlich eher ins karlshorster forum...
ich hoffe jedenfalls, dass sich die situation sowohl in mariendorf als auch in karlshorst endlich mal bessert. mal schauen. bin ja bald wieder im bm. und samstag in karlshorst wird auch interessant...
LG Michelle
<<>>
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.07.04, 10:01 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum Theman Duschboxen wurde ja schon viel geschrieben, ich würde aber gerne auch mal eure Meinung zum Thema Autos auf dem engen Mariendorfer Stallgelände hören. Ich persönlich finde, dass dort nur Pferdetransporte etwas zu suchen haben. Allen anderen Autos würde ich die Zufahrt verweigern.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 06.07.04, 10:02 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 08.07.04, 20:42 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich empfinde die Autos als sehr störend. Es ist aber hier wie da ein Problem. Manche glauben mit ihren Autos in den Stall fahren zu müssen. Mana
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.07.04, 19:56 Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja,nur dürfen sie nie vergessen,bei einem unfall haftet der rv nicht-da sollte man überlegen,ob es einem das wert ist...
|
|
nach oben |
|
|
|