Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.06.04, 17:32     Betreff: Re: Gerüchte ?!

Ich will das BM schließt!!!!!!!!

Warum ?

Na klar ich will´s in der Hölle schneien sehen LOLOLOLOLOLOLOL

Nun mal im Ernst:

1. BM ist auf dem besten Weg sich zu sanieren.

Es sind abs. fähige, begeisternde, sich aufopfernde "Verrückte" am Werk. Ein Onkel Ulli, der mit einer Besessenheit (positiv) rackert, ein Haudegen Onkel Peter der div. PR-Aktionen kostenfrei über Monate macht - Glückauf - , eine Fam. Föllmer die Glanz auf die Bahn zurück bringt. Eine Nicole Mirr den oben alles managt und und und und.
Und nun zum Highlight : Tante Karin wäre nicht richtig. Das würde unserer
strahlenden Dame im Hintergrund nicht gerecht werden. Sagen wir doch unsere Karin der ruhende Pol im Hintergrund mit der Begabung alles im Hintergrund und mit leisen Tönen zu regeln.

Und nun.................: wer will uns BM´lern nun das Fürchten lernen?

Die Gerüchteküche? gerne..... über Sachen sprechen heißt doch sie leben noch oder?

Die Presse ? gerne.......... das cheißt doch nur, wir sind interessant

Abwanderungswillige Trainer? gerne..........

Den Status den man n (oder auch Frau) sich hier erarbeitet hat oder erfahren hat...... diesen Status muß man sich woanders erst mal erarbeiten. Und ich habe festgestellt auch woanders kochen sie die Kartoffeln mit Wasser und nicht mit Champagner.

Aber wie sagte schon Franz Kunzewitsch (mein Opa) "Reisende soll man nicht aufhalten, meistens ist es eh nur eine Rundreise und nach kurzer Zeit sind sie am Ausgangsort wieder angelangt".

Und zum Abschluß: In der Not erkennst du deine Freunde!

Wir alle, die Freunde von BM, sollten jetzt und genau jetzt alles tun um BM auf den steinigen Weg zum Glanz alter Zeiten zu ünterstützen.

Sind es nur kleine Kiesel die wir aus dem Weg räumen, aber viele kleine Kiesel ergeben auch einen Berg.

In diesem Sinne laßt uns anfangen, weitermachen und fortsetzen was wir die BM´ler angefangen haben

Gruß an alle

Torsten Hallmann
Hamburg (ungedopt/und geduscht)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.506 von 3.339
Gehe zu:   
Search