|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 09.06.04, 11:29 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Samstag ist Manne in der Krieau mit Sunny Hanover und Burnedy und Sonntag ist er in Ebreichsdorf mit Candle in the Wind und Kami du Moulin (?).
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 09.06.04, 11:59 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Willy!
Ich denke auf jeden Fall sollte jeder Offizielle der mit dem Rennsport irgendwie was zu tun hat mal nach Ebreichsdorf fahren und sich das anschauen. Auch wenn man nicht gleich Franky Stronach nach Berlin ziehen will. Fakt ist das es dort drüben auch Dinge zu sehen gibt, die sich meines Erachtens auch hier Umsetzen lassen könnten. Und so ein Austausch ist schon ne tolle Sache wie ich finde...
Klar Stronach in Berlin wäre wohl ne tolle Sache, aber soweit will ich erstmal nicht denken, den JETZT ist die Realität und da muß man Herrn Mommert und seinem Vorstand einfach sagen das sie einen tollen Job machen und vieles versuchen. Und das muß man ersteinmal unterstützen!
Sollte Stronach aber nach Deutschland kommen träume ich davon das er nach Berlin in die Derbystadt kommt.... wie gesagt ein Traum ;-)
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.06.04, 19:00 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen,bin der neue.
Ich habe letztes Wochenende in BM gehört ,das Franky in Hoppegarten investieren wollte,aber es der Zustimmung von 3 Gemeinden bedarf hätte. Die wollten erst eine Bürgerentscheidung (ob jemanden sich vieleicht durch einer Fliege gestört fühlt),bevor es ein OK gibt. Naja es gibt halt Geldgeber ,die lassen sich nicht veralbern,und da hat er sich verabschiedet. Es gab auch für Karlshorst mal einen Privatmann (wetten.de) der wollte die Rennbahn übernehmen,aber den Toto privatisieren wie in England. Es gibt dafür keine Gesetze war die Antwort,der Politisch zuständigen,bloß keine Verantwortung übernehmen,und was neues probieren. Ich glaube so lange jeder kleiner Bezirkspoliker was zu sagen hat,kommt der Sport ihn Berlin nie einen großen Schritt nach vorne.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.06.04, 20:24 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt,magna racino ist der wahnsinn.bin mächtig gespannt,was sich bis september alles so verändert hat!!solch eine superanlage wünschte ich mir auch in deutschland..... nur natürlich mit viiiel stroh!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 09.06.04, 23:04 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..........aber nur im Stall, gelle?........
------------------------------------------------------ Ein Silberstern am Horizont, zog auf am Sonntag, und in Front, der Derbyaspiranten. Ein Ferrari wurde Zweiter, der Champ, wie immer, fuhr schön mit, nur hab ich keinen Schimmer, wer beste Klasse nun vertritt. So steh ich da, ich armer Tor, und bin so schlau, als wie zuvor.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.06.04, 23:49 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar,in der tribüne liegen wir ja im heu! hoffe ihr habt keine allergie!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.06.04, 00:06 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.........kommt drauf an mit wem....
------------------------------------------------------ Ein Silberstern am Horizont, zog auf am Sonntag, und in Front, der Derbyaspiranten. Ein Ferrari wurde Zweiter, der Champ, wie immer, fuhr schön mit, nur hab ich keinen Schimmer, wer beste Klasse nun vertritt. So steh ich da, ich armer Tor, und bin so schlau, als wie zuvor.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Twentyniner
Catchdriver
|
Erstellt: 11.06.04, 08:03 Betreff: Re: Manne in Austria
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten morgen allerseits, hier , wens interessiert: manne war gestern in österreich mit burnedy, sunny hanover und venessa way am start. die ausbeute war etwas durchwachsen, während Venessa überlegen über 2500 m/Bänderstart gewann, blieben für sunny und Burnedy in den Vorläufen über die meile nur rang 5 bzw. 4, im finale reichte es für die born-vertreter nur auf den letzten bzw. vorletzten rang...
na dann, toi toi für die anderen starter, manne!
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 11.06.04, 08:52 Betreff: RENADO - horse of the race !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hingen wohl die Trauben für „Manne“ doch etwas zu hoch, was allerdings keine Schande darstellt. Aber gegen Blue Glass war gestern sowieso kein „Grass“ gewachsen. Auch nicht gegen Jillis Joker, der allerdings nur Dritter wurde, geschlagen von einem alten Haudegen, den 13 jährigen „Renado“, taktisch kluge Fahrt von Rudi Haller, der mit Renado schon zweimal die Badener Meile gewonnen hat!! Wenn man sich die Zeiten anschaut, war es verständlich, dass „Manne“ mit Sunny Hanover und Burnedy im Endlauf kaum zu erwarten war, aber mit Venessa Way hat er eine tolle Fahrt hingelegt. GRATULATION an Hannu Voutilainen mit Blue Glass als Sieger der Badener Meile 2004, an Rudi Haller den Zweiten, mit dem Kämpfer „Renado“, sowie an Helmut Biendl mit Jillis Joker als Dritten. Dennoch ist für mich Renado „the horse of the race“ am gestrigen Renntag.
|
|
nach oben |
|
|
|