Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heinz Wewering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Helbig
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 17.05.04, 12:14  Betreff: Heinz Wewering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

was war nur mit H.W. los ?
Nur 2 Sieger und eine gute Fahrt mit Brandy Cain im Vorlauf.
Bei einem Sieger zeichnet er nicht mal als Trainer (Golden Gloria)
Hoffentlich wird die Form zu den Jahrgangsrennen besser, sonst ist er die November Pferde gleich wieder los.

Sonst gab es bei der BC durchweg super Sport, besonders hat mir die Leistung von China AS gefallen, Gratulation an Herrn Zwiener für eine super Fahrt im Finale.

Schöne kurze Woche
Patrick Helbig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 17.05.04, 13:22  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Hallo Patrick,

richtig beobachtet:
Heinz Wewering und seine Pferde hatten keine gute Form mitgebracht.
Erstaunlich für den Champion...

Chinas As ging im Finale wirklich stark zu solchen Weltklassepferden...
Im Vorlauf war er dagegen nach optimalen Rennverlauf erfasst. Interessant wäre zu erfahren, ob man im Fianle noch etwas am Pferd verändert hat...
Glückwunsch jedenfalls an Manne, Besitzerfamilie Hahn und Trauningscamp Dähn. Gute Arbeit, weiter so...

Aus Berliner Sicht auch erfreulich der Sieg von Kandahar Lobell. Kwiete hat das Pferd auf den Punkt zur Vorjahresform trainiert... Anerkennung, denn die bisherigen Leistungen in diesem Jahr liessen eine solche Leistung nicht erahnen.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.05.04, 19:02  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Echt!

Super Leistung von Pferd und Fahrer...

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 17.05.04, 20:32  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde es ein wenig übertrieben aus einem schlechten Wochenende zu schließen, dass Heinz die November-Pferde loswerden könnte...
Keine Sorge, er wird dieses Jahr in der Derbywoche sicherlich groß auftrumphen!!!!

Denn der Chmap bleibt der Champ auch wenn er mal ein kleines Formtief hat!!!

Viele Grüße
Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.05.04, 20:50  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

es waren wenig pferde aus bladenhorst da,die breithor pferde fuhr er ja nur.
es kann nich immer klappen..
und herr schroer interessieren seine eigenen pferde und wie diese gehen,nicht,ob die form bei fremden pferden steht!!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.05.04, 00:25  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, die Dominanz des Champs an großen Renntagen wie Derby und BC etc ist schon seit längerer Zeit nicht mehr so, wie sie noch vor 10 Jahren war, aber das bricht HW keinen Zacken aus der Krone....
Seine Championate gewinnt er in Dinslaken und GE, nicht an solchen Tagen...
Doch auch ich glaube eine allmählich einsetzende Sättigung an Triumphen zu erkennen, das sieht man auch neuerdings an *normalen* Renntagen im Westen...btw wundern würde es mich nicht, bei der anhaltenden Championatsserie....irgendwann muss die Motivation ja mal nachlassen und jünger wird der CHAMP auch nicht, ist ja auch ganz schöner Stress....
Am letzten WE kam noch die starke Armada aus Bayern dazu, die so manchem Favoriten den Schneid abkauften.....
Aber auch ich hoffe für Adbell, Buddenbrock und Derby auf einen erstarkten Heinz, ich gönne ihm jeden Sieg.....

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang (fast)nie!
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.05.04, 19:56  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

eben drum!!
mir fällt kein anderer sportler ein,der über einen so enorm langen zeitraum seine sportart mehr beherrscht hat!
natürlich ist es eine frage der zeit,ehe die "wachablösung" kommt,aber ich denke,das dauert noch ein paar tage!
bis dahin wünsche ich dem heinzi noch viele siege und mal wieder ein paar big points!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 18.05.04, 21:49  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Es wird mit Sicherheit kaum jemanden geben, der irgendwann auch nur annähernd in Heinz Fußstapfen treten könnte. Bestimmt wird es irgendwann einen anderen Goldhelm geben (was für ein schrecklicher Gedanke), aber zu einer Wachablösung gehört noch einige mehr. Heinz ist ja schon wahrlich ein Mythos!!!!

Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 18.05.04, 22:01  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich wollte mal was klarstellen auch wenn Heinz the Champ einen schlechten Breeders Crown Auftritt hatte Er kann auch nicht alles Gewinnen.
Und nicht vergessen

Die Konkerenz schläft nicht !!!!!!!!!!
Ich habe letztes Jahr sogar gedacht das er nicht mal Champion wird aber er wurde es am ende dochGeht mit unserem

Heinzken nicht so um Nobody is Perfekt auch nicht Heinzken oki

[editiert: 18.05.04, 22:02 von Muratti]
benfh

New PostErstellt: 18.05.04, 22:30  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es faszinierend, wie gespalten die Trabwelt zu sein scheint, was HW angeht. Einige scheinen ihn um jeden Preis kritisieren und ihm irgendwie an den Karren pinkeln zu wollen, andere loben ihn über den grünen Klee und lassen keine Kritik an ihm zu..

Dass HW nicht jedes Rennen gewinnen kann, ist ohnehin klar. Bin gespannt, wie er die Novembers rausbringt. Und dass es nach all den großartigen Jahren auch mal schlechter laufen kann, ist wohl selbstverständlich.

Was die Wachablösung angeht: Herausragender Nachwuchs ist ja da! Ob da natürlich jemand dabei ist, der Abo-Champ wird? Wohl kaum, und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ein ausgeglichener Sport ist für alle Beteiligten spannender, in der Bundesliga ist man auch immer erleichtert, wenn Bayern nicht Meister wird.

Gleichzeitig ist HW DAS Aushängeschild des Trabrennsports. Mein Freundeskreis rafft nicht mal den Unterschied zwischen Trab- und Galopprennen, aber als ich sagte, dass in Berlin die besten Fahrer und Pferde starten, kam gleich: "Ah, Heinz Wewering!" Den kennt man einfach..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search