Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 30.04.04, 19:46 Betreff: Werbung????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
in knapp 2 wochen startet die bc in berlin. um volles haus zu haben,brauchen wir neben guten startern und gutem wetter(bete schon jeden abend )vor allem viel werbung.ich habe aber noch nix gesehen oder gehört.aber langsam sollte man anfangen,nicht erst 2 tage vorher. hat jemand von euch schon was gesehen/gehört?? was wird an werbung beabsichtigt?? mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 01.05.04, 08:40 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine neue Idee ist die Internet-Seite mit den startberechtigten Pferden, den Videos vom Vorjahr und generellen Informationen
Find die Seite gut...
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 01.05.04, 10:13 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, einen schönen 1. Mai allen, die heut ein Feiertag haben! Wo ist die Internet-Seite über die BC? Werbung tut dem Rennsport allgemein ganz gut. Aber wer soll das bezahlen? Die Zeitungen reissen sich leider nicht nach unserrem Sport.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 01.05.04, 10:20 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, soll schnell hab ich die Antwort ja gar nicht erwartet. Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Nicole Mirr
|
Erstellt: 01.05.04, 21:04 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spät aber ja, es wird Werbung geben.
Die Drucksachen werden am Anfang nächster Woche fertig und werden wie folgt in die Werbung gebracht.
Wildplakatierung in der ganzen Stadt
Verteilung von Flyern und Plakaten in allen Commerzbank Filialen, über den Verband der Berliner Presse-Lotto-Tabackwaren- Einzelhandel e.V. an einen Großteil der Kioske und über DINAMAX in Gastronomischen Einrichtungen.
Weiterhin sind vom Europacenter unter anderen auf RS2 Sendezeiten für die Breeders Crown zur Verfügung gestellt worden.
Der SFB/RBB wird vor und während der Breeders Crown berichten.
Werbebanden werden zur Straßenseite der Rennbahn auf das Breeders Crown Meeting hinweisen.
Weitere Informationen werden im Trabrennkalender und im Traberkurier erscheinen.
[editiert: 01.05.04, 22:11 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.05.04, 22:49 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also von Werbung habe ich bisher leider noch nicht viel in der Stadt gesehen, aber vielleicht kommt ja in der Schlusswoche noch die große Offensive. Der Internetauftritt zur BC ist zumindest genial, aber zuwenig. Großes Kompliment an dieser Stelle an www.trot-online.
Mit der Zusage von Abano As und Freiherr As hat man jetzt doch auch sicherlich die Chance in den Medien präsent zu sein. Solch trabende Geldschränke sieht man ja wirklich nicht alle Tage in Berlin oder sogar in Deutschland laufen. Normalerweise muss man da schon zum Prix de Amerique nach Paris oder zum Eliteloop nach Stockholm reisen um diese vierbeinigen Superstars zu sehen...
Also BTV nicht diese Chance verpassen. So sensationell guten Sport wie am BC-Sonntag wird man das ganze Jahr nicht mehr in Deutschland sehen.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.05.04, 20:45 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
W E R B U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 14. und 16.5.04 volles Programm in Mariendorf mit Wetten, Feiern, Gewinnen, Verlieren...usw....Hübsche Pferde und nette Menschen erwarten Sie mit vollem Portemonnaie und zum Abhängen auf der Wiese gehts am 15.5. nach Karlshorst !!!!!
So bloß noch Ausdrucken....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 10.05.04, 20:59 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es traurig das ich noch keine Werbung hier in Berlin gesehen habe. Warum wird sich nicht darum gekümmert?? Ich weiß nicht wie es in Mariendorf ist, aber hier in Charlottenburg habe ich noch nix gesehen. Es soll doch im Trabrennsport vorwärts gehen, aber warum wird nichts gemacht? Es sind noch 4 Tage....Das Wochenende wird von Familien schon geplant. langsam wird es Zeit....
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 11.05.04, 21:38 Betreff: Re: Werbung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab auf 94,3 werbung gehört,dass es im europacenter freikarten gibt.aber in zeitung,fernsehen ect leider nix... auch wenns wohl besser is als nix..
[editiert: 07.06.04, 17:29 von Daniela von Dabrowski]
|
|
nach oben |
|
|
|