Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.07.04, 17:29  Betreff: Re: Werbung????  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, man kann kaum zu früh anfangen mit Werbung.
Allerdings sollten die Plakate ja DIE Leute ansprechen, die neu dahin gelockt werden sollen, der "Inner Circle, die Profis kennen das Datum ja schon seit Monaten und vergessen die Termine bestimmt nicht...
Deshalb könnte ich mir sehr gut eine Werbekampagne mit aufeinanderfolgenden und aufeinander Bezug nehmenden Plakaten vorstellen, also meinetwegen erstmal Plakate nur mit dem Datum oder den Daten. "Ende Juli ist es soweit!" oder "Vom 26.7. - 1.8.04 gehen die PS ab!!!" oder "Für PS-Freunde! Vormerken 26.7. - 1.8.04 in Berlin!!!".....usw..
Diese Plakate so ca. eine Woche an zentralen Plätzen wie Alex, Potsdamer Platz, Zoo, Gendarmenmarkt usw usw....
Dann Phase zwei mit konkreten Informationen.....nur gut lesbar und etwas coolen Look bitte....nicht zu viele Motive, nicht zu viele Infos....
"Na PS-Freunde? Neugierig geworden? 26.7 - 1.8.04 gehen die PS ab auf der Trabrennbahn Mariendorf!!! Dicker: DERBYWOCHE!!! kleiner: Pferde, Spaß, Spannung!"
Evtl noch Phase 3: Mit Termin, Uhrzeit etc.....
Ich weiß, das kostet....aber Vorschläge schaden ja nichts oder?
Wer Gewinn machen will, muss erst mal investieren....

------------------------------------------------------
Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.07.04, 20:53  Betreff: Re: Werbung????  drucken  weiterempfehlen

habe eins der ersten poster druckfrisch am sonntag bekommen! und ich muss sagen,sie sind super!!das cover ist der pferdekopf aus dem adbell -plakat.die überschrift "er will keinen zucker,er will den siegerkranz" einfach klasse!hoffe das die plakate möglichst schnell in der ganzen stadt zu sehen sind!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 06.07.04, 21:37  Betreff: Re: Werbung????  drucken  weiterempfehlen

das ist ja super! ich mich eins zu sehen!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search