Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fritz-Brandt-Sieger 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 10.04.04, 08:33  Betreff: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein riesengroßer Glückwunsch an die diesjährigen Fritz-Brandt-Sieger Candle in the Wind und Kati Merz!
War doch ein verdienter Erfolg für beide, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 10.04.04, 09:12  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.war ein tolles Rennen und ein verdientes Siegergespann.........War entäuscht vom Stall Top Point..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 10.04.04, 09:19  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Warum ist denn Knuddelmuddel nicht beim Pit Pan Rennen? Weil er im Falle eines Sieges im Vorlauf die 30.000 € Marke überschreiten würde? (Würde er dann für den Endlauf gesperrt sein ?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benfh

New PostErstellt: 10.04.04, 10:36  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja sehr dämlich, wenn es so eine Regel gäbe.. Nein, sogar die letzten 10 (?) Tage zählen bei der Gewinnsumme nicht mehr (ich meine für alle Rennen mit mehreren Einsatzterminen). Sonst dürfte man ja vorher gar nicht mehr starten, wenn man nah an der Grenze ist. Und der Vorlauf ist mit dem Endlauf quasi ein Rennen, das zählt schonmal gar nicht..

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.04.04, 16:56  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Kati forever!!!

Betmatten rausgeholt.....

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 11.04.04, 18:39  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsteilnehmer,

allen Pflegern, Trainern, Besitzern und Beteiligten am und für den Rennsport ein frohes und gesundes Osterfest !

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Kati und ihren Candle in the Wind ! Eine Glanzleistung von Pferd und Fahrerin !
Bin mir sicher, dieses Gespann wird noch viel von sich Reden machen !!!!!!

Liebe Grüße, Karin

PS: Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Uwe Zevens und Pflegerin Claudia, die mir durch ihr beherztes Eingreifen, nach dem schweren Reifenschaden bei Mad Mason, ein gesundes Osterfest beschert haben !

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 12.04.04, 11:16  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an Kati mit Candle in the Wind, war ne tolle Leistung!!!!

@ Bijou: Holt die Betmatten raus ist aber eindeutig des Goldhelms Spruch ;-) Heinz forever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 13.04.04, 10:36  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Von mir ebenfalls Glückwunsch...

Traurige Grüße von Claudi
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 13.04.04, 10:48  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Im Vorfeld der Veranstaltung hätte ich gedacht, dass es entweder ein Mommert oder ein Gutsche-Tag wird.
Nun ist es ein Triumph für Kati Merz, Daniel Dähn und der Besitzerfamilie Hahn geworden. Respekt...und Gratulation. Die gute Arbeit von Daniel Dähn trägt Früchte.
Candle verkörperte wirklich beste Klasse. So hat dieses Pferd auch auf höheren Parkett erste Chancen und die Hahns haben ja mit Chinas As einen weiteren Crack im Stall...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 13.04.04, 21:04  Betreff:  Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

Man(n), Frau sieht das Trabrennsport doch aportlich ist und der Sieger nie fest steht!!! Herzlich Glückwunsch an die Siegerin! Ich hät es nicht gedacht und glaube viele andere auch nicht. Aber so ein Sieg ist vielleicht der Beste!? Oder?

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.04.04, 21:41  Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004  drucken  weiterempfehlen

durch meinen urlaub war ich ja nich da,aber die berichte sprachen eine supertolle leistung von pferd u fahrer aus-schön,dass der titel in berlin geblieben ist!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search