Autor |
Beitrag |
Twentyniner
Catchdriver
|
Erstellt: 10.04.04, 08:33 Betreff: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein riesengroßer Glückwunsch an die diesjährigen Fritz-Brandt-Sieger Candle in the Wind und Kati Merz! War doch ein verdienter Erfolg für beide, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 10.04.04, 09:12 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.war ein tolles Rennen und ein verdientes Siegergespann.........War entäuscht vom Stall Top Point..
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 10.04.04, 09:19 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum ist denn Knuddelmuddel nicht beim Pit Pan Rennen? Weil er im Falle eines Sieges im Vorlauf die 30.000 € Marke überschreiten würde? (Würde er dann für den Endlauf gesperrt sein ?)
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 10.04.04, 10:36 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre ja sehr dämlich, wenn es so eine Regel gäbe.. Nein, sogar die letzten 10 (?) Tage zählen bei der Gewinnsumme nicht mehr (ich meine für alle Rennen mit mehreren Einsatzterminen). Sonst dürfte man ja vorher gar nicht mehr starten, wenn man nah an der Grenze ist. Und der Vorlauf ist mit dem Endlauf quasi ein Rennen, das zählt schonmal gar nicht..
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.04.04, 16:56 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kati forever!!!
Betmatten rausgeholt.....
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 11.04.04, 18:39 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forumsteilnehmer,
allen Pflegern, Trainern, Besitzern und Beteiligten am und für den Rennsport ein frohes und gesundes Osterfest !
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Kati und ihren Candle in the Wind ! Eine Glanzleistung von Pferd und Fahrerin ! Bin mir sicher, dieses Gespann wird noch viel von sich Reden machen !!!!!!
Liebe Grüße, Karin
PS: Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Uwe Zevens und Pflegerin Claudia, die mir durch ihr beherztes Eingreifen, nach dem schweren Reifenschaden bei Mad Mason, ein gesundes Osterfest beschert haben !
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 12.04.04, 11:16 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch an Kati mit Candle in the Wind, war ne tolle Leistung!!!!
@ Bijou: Holt die Betmatten raus ist aber eindeutig des Goldhelms Spruch ;-) Heinz forever!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 13.04.04, 10:36 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir ebenfalls Glückwunsch...
Traurige Grüße von Claudi
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.04.04, 10:48 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Vorfeld der Veranstaltung hätte ich gedacht, dass es entweder ein Mommert oder ein Gutsche-Tag wird. Nun ist es ein Triumph für Kati Merz, Daniel Dähn und der Besitzerfamilie Hahn geworden. Respekt...und Gratulation. Die gute Arbeit von Daniel Dähn trägt Früchte. Candle verkörperte wirklich beste Klasse. So hat dieses Pferd auch auf höheren Parkett erste Chancen und die Hahns haben ja mit Chinas As einen weiteren Crack im Stall...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 13.04.04, 21:04 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man(n), Frau sieht das Trabrennsport doch aportlich ist und der Sieger nie fest steht!!! Herzlich Glückwunsch an die Siegerin! Ich hät es nicht gedacht und glaube viele andere auch nicht. Aber so ein Sieg ist vielleicht der Beste!? Oder?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.04.04, 21:41 Betreff: Re: Fritz-Brandt-Sieger 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
durch meinen urlaub war ich ja nich da,aber die berichte sprachen eine supertolle leistung von pferd u fahrer aus-schön,dass der titel in berlin geblieben ist! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
|