Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 07.01.04, 22:55 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Freunde, alles wieder in Ordnung, Waffen runter !!!
Wir wollen ja wohl alle nur, dass es im Rennsport weitergeht. Sorry, für meine Wiederholungen, vieleicht kann das der "Herr der Ringe", sprich El Internetforumchefero, wieder richten !
Eure Karin
PS. Ich geb es ja zu, Frauen und Technik, jedenfalls meine Person ...
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 07.01.04, 23:19 Betreff: Mein Tipp!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt mache ich mal den Anfang was den Liebling des Monats in Mariendorf betrifft Ich finde es sollten Peter Kwiet und sein Team (Pfleger kommen leider oft zu kurz) und die Besitzergemeinschaft rund um "Glückauf" werden. Denn ich finde es eine Supersache das sich Menschen für die Kinderhilfe einsetzen! An denen könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen gerade an den Mommerts die Rennsportlich und menschlich total in Ordnung sind. Von solch Menschen brauch der Rennsport mehr ausserdem wird durch diese "Aktion" der ohnehin schon "angekratzte" Sport durch die Medien mal wieder postiv ins Gespräch gebracht!
when you cried I'd wipe away all of your tears when you'd scream I'd fight away all of your fears and I've held your hand through all of these years but you still have all of me
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 08.01.04, 01:47 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde ich eine gute idee!!! gruß berona
Hab euch Lieb!
|
|
nach oben |
|
|
The Buttman
|
Erstellt: 09.01.04, 14:23 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey ReallySexy...
Deine Schleimerei kann ja keiner ertragen, rutschst Du nicht schon aus so wie Du triefst???
Verletz Dich nicht...
Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.01.04, 11:03 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön zu sehen, dass sich in den 4 wochen der abstinenz nix geändert hat... wo is das problem, für jede bahn den liebling des monats oder die "saisonchampis" wählt????so hat doch jeder die doppelts chance, wenn bk noch mal rennen veranstaltet! ich denke auch, dass es wichtigeres gibt... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 26.01.04, 20:16 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey rocco mist hattest recht bin hingefallen
when you cried I'd wipe away all of your tears when you'd scream I'd fight away all of your fears and I've held your hand through all of these years but you still have all of me
|
|
nach oben |
|
|
|