Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebling des Monats in Mariendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sedat

New PostErstellt: 07.01.04, 01:55  Betreff: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Berona hatte die Idee nen Liebling des Monats für Mariendorf zu machen
was haltet ihr davon?

when you cried I'd wipe away all of your tears
when you'd scream I'd fight away all of your fears
and I've held your hand through all of these years
but you still have all of me
Sedat

New PostErstellt: 07.01.04, 01:56  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

oder war es karin die die idee hatte? Na egal was meint ihr?

Vorschläge?

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.01.04, 16:57  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

War ja klar!!!!!!!!!!!!!!!!
KH is nich mal 5 Tage geschlossen und DU fragst ob der Liebling des Monats nich von BM übernommen werden sollte!!!!!!!!!
DAs is doch echt SCH.....!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 07.01.04, 17:59  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

@rennbahngeschädigte: "Klasse" Posting............... mit viel Niveau...........

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.01.04, 18:42  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ein bisschen ausgedrückt aber wie soll den KH eine chance haben wenn nicht mal ne woche später in Bm disskutiert wird ob man dinge von BK in BM übernehmen soll??????????????

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 07.01.04, 18:46  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rennbahngeschädigte,

für mich ist ein Pferd ein Pferd und ein Fahrer ein Fahrer.
Völlig egal, aus welchem Teil der Stadt sie kommen, Norden, Süden, Osten oder Westen !
Ich fand die Idee " Liebling des Monats" immer schon ausgesprochen charmant, und warum soll man gute Ideen sterben lassen ???
Eher hätten bestimmte Menschen Sätze bezüglich des Liebling des Jahres für sich behalten sollen... Nun, einige haben sich ja wohl entschuldigt, immerhin, muß man anerkennen !

Meinst Du die Wessis, um Deine Ausdrucksweise aufzgreifen, sind glücklich darüber, dass Karlshorst geschlossen ist ? Glaubst Du, die Westdeutschen freuen sich über die insolventen Bahnen Recklinghausen oder Gelsenkirchen, welche durch Herrn Schroer noch einmal reanimiert wurde ?
Man kann nicht so naiv sein, und glauben, dass mache jemand mit Absicht, oder ???
Kleine Empfehlung, man, frau sollte auch mal den Wirtschaftsteil einer Zeitung lesen, nach erfolgter Lektüre können wir nämlich alle sehr glücklich sein, dass momentan überhaupt noch getrabt wird, auch in Wessiland !!!

Und dann kommst Du und meinst die Idee "Liebling des Monats" occupieren zu müssen.
Tut mir sehr leid, kleinlich, ist das passendste Wort hierfür, welches mir einfällt.
Wenn das jemand überhaupt monieren könnte, dann wohl der Herr, die Dame, die diese wunderbare Seite ins Leben gerufen haben. Vielen Dank, nochmal an dieser Stelle !!!!

Wenn Du sonst keine Sorgen im Leben und mit unserem Sport hast, können wir ja gerne mal für eine Woche tauschen...
Ich bräuchte mal wieder Urlaub !

Karin Walter-Mommert

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.01.04, 19:37  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Halo!
Wie schon gesagt, habe mich vielleicht etwas verkorkst ausgedrückt aber es hat nun mal den Anschein als ob BK schon abgeschlossen wurde und nun nur geschaut wird wie man das meiste aus BM rausholen kann.Das ganze war auch nicht auf Ost oder West bezogen sondern darauf das man BK nicht vergessen sollte. Und selbst wenn die Bahn wirklich nicht zu bleibt ist gegen die Idee für BM nichts einzuwenden aber ich wollte nur daran errinnern, dass BK noch nicht ganz tot ist. Viele Grüße Claudia Eielnebrger

P.S: Ich soll Ihnen an dieser Stelle auch von Hr. Dr. Rudolf Eilenberger (warum auch immer*lach*)und von seiner Frau viele nette Grüße bestellen!!

Ich hoffe das meine Meinung jetzt richtig verstanden wird.....

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 07.01.04, 20:08  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Claudia,

ich werd eben sehr fuchsig, entgegen meiner sonstigen Art, wenn ich meine, Ost-West Stimmung zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe jahrelang als Stewardess mit Kolleginnen aus aller Herren Länder super zusammengearbeitet, und will nicht verstehen, dass 1km Grenzstreifen so viel Schaden in manchen Köpfen anrichten konnte.

Ich kann hier nur versichern, ich würde mich sehr freuen, wenn es Sponsoren für Karlshorst gibt, ebenso für Recklinghausen oder andere vom Ruin bedrohte Bahnen.
Es sind doch alles Anzeichen, dass es unserem Sport sehr, sehr schlecht geht.
Man muß, und auch ich mußte dies lernen, über den Tellerrand hinweg zu sehen, dies ist jetzt bitte nicht persönlich gemeint.
Jede einzelne, auch noch existente, Bahn ist vom Untergang bedroht, ganz klar !
Laßt uns also lieber gemeinsam überlegen, wie wir helfen können, jeder auf seine Art !

Frieden ???

Karin Walter-Mommert

PS. Sorry, mußt mir bitte helfen mit Prof. Eilenberger, kann tausend Pferdenamen behalten, aber keine Menschennamen, wahrscheinlich erste Anzeichen von Alzheimer...

Sedat

New PostErstellt: 07.01.04, 21:23  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

ich habe nix vom übernehmen gesagt ich meinte parallell zu BK nen Liebling in BM is doch hier das MAriendorfer ForuM!

Sedat

New PostErstellt: 07.01.04, 21:51  Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem Liebe Claudia war das nicht meine Idee!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search