Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferd des Monats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.01.04, 13:28  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Ps.: An Markus

Uns interessieren natürlich auch die Geschichten von Berliner Pferden die jetzt Ösis sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 26.01.04, 02:11  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Grins!

Naja damit meinte ich nicht nur EMSE es gibt ja so einige Berliner Pferde die ab und an mal im Ausland starten!! Ich denke über EMSE erfährt man an geeigneter Stelle genug, aber Danke trotzdem, grins

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 26.01.04, 14:17  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage, Wallis Mo vor.

1 Start 1 Sieg ... leider nach ihrem Sieg verunglückt !!!
Ich denke, Wallis mo wäre ein Einstieg für unser Pferd des Monats, bestimmt bekommen wir von Karin auch ein Bild von Ihr, um es an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.04, 19:51  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Wallis Mo finde ich gut. Ein ganz feines Pferd. 5 Starts - 2 Siege - 2 x dritte und einmal, chancenreich, gesprungen. Es wäre so schön gewesen, wie sie sich weiterentwickelt hätte. Manchmal ist das alles nicht fair.

Ciao

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.01.04, 22:16  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

wallis mo-da schliesse ich mich an!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 26.01.04, 22:29  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

ja ich schließe mich mit an! WALLIS MO!!!!!!!!!!!! die arme Maus hat es verdient!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 26.01.04, 22:41  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid so lieb, vielen Dank, sobald ich es ich kann, schreibe ich Euch was Schreckliches passiert ist !

Wallis sieht uns jetzt mit Ilion zusammen zu, das hat Ihre Pflegerin Yvonne heute nacht zu mir gesagt.
Und Wallis würde sich freuen, wenn sie lesen könnte, was ihr hier schreibt.
Aber ich glaube fest daran, dass sie es weiß.

Danke,
das ganze Gestüt Brammerau und Eure Karin

Windy's Joy
Catchdriver

New PostErstellt: 27.01.04, 06:27  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch für Wallis Mo.

Windy's Joy

bowilliam

New PostErstellt: 27.01.04, 11:33  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

... auf jeden... WALLIS MO...

gruß aus Mariendorf
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 28.01.04, 10:30  Betreff: Re: Pferd des Monats  drucken  weiterempfehlen

Wallis Mo=Pferd des Monats

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search