Autor |
Beitrag |
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.01.04, 22:28 Betreff: Pferd des Monats
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Was haltet ihr denn davon, wenn wir auch eine Wahl "Für das Pferd des Monats" machen? Und jeder schreibt seine Begründung dazu, wieso gerade dieses Pferd es werden sollte. Immer nur wegen der Gewinnsumme ist ja langweilig. Vielleicht hat es ein Pferd besonders verdient, weil es sich immer hergibt (jeder weiß ja wahrscheinlich für dieses Pferd eine ganz spezielle Geschichte). Wäre doch interessant.
Schönen Abend noch
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 24.01.04, 15:34 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann laßt uns über den monat hinweg Pferde sammeln, die außerordentliche Leistung oder kontunierlich gute Leistungen im Monat erbracht haben...
W+ürde auch Bock haben, das zu organisieren...ihr könnt mir die Vorschläge per PM schicken, die Meistegenannten ca 3 oder 4 kommen dann zur Wahl, sprich als Umfrage...was haltet Ihr davon...Dann könnte ja der Admin vielleicht ein Bild des Siegers rauskramen und auf die Startseite packen...
See you, Nico
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 24.01.04, 15:57 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... wieder mal eine verdammt gute Idee... lasst uns das machen...
gruß aus Mariendorf
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 24.01.04, 17:02 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich sollte erstmal Bijou fragen, es war ja schließlich Ihre Idee...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 24.01.04, 19:04 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss mich bowilliam anschließen....KLASSE IDEE!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 24.01.04, 19:09 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht können wir ja auch mal pferde vergleichen, also welche die die selbe gewinnsumme haben, aber besser oder schlechter laufen. und vielleicht können wir ja och sozusagen mal ein rennen erstellen, wo die besten (ohne beachtung der gewinnsumme) und die nicht so guten pferde gegeneinander antreten können oder so was. also so für uns... morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 24.01.04, 23:42 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi gute Idee!!
Aber sprecht Ihr jetzt nur von Berlin?? Oder Berliner Pferden???
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.01.04, 10:42 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht wohl darum,auch mal unsere "alltagspferde",die sich besondere mühe geben oder von denen es eine bestimmte geschichte zu erzählen gibt,zu wählen und nich immer nur die seriensieger...
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.01.04, 13:26 Betreff: Re: Pferd des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchhu!
Die "Pferd des Monats" Idee sollte die Pferde auf unseren Berliner Bahnen betreffen. Es könnte aber natürlich auch jeder mal schreiben, welches Pferd (egal ob noch aktiv, in Deutschland usw.) ihn besonders beeindruckt hat, weil....... Jeder hat ja da so seine Favoriten. Bei den Berlinern würden mich so Hintergrundinformationen sehr interessieren, z. B. Pusteblume hat es für mich diesen Monat verdient, weil sie immer alles gibt, allerdings die und die kleine Macke hat und als Jährling eigentlich schon so gut wie ausgesondert wurde. Jeder sollte eben seinen ganz persönlichen Eindruck von dem und dem Pferd abgeben. An Armani: Find ich eine gute Idee, wenn du die Lust dazu hast. Damit wird es bestimmt noch nee Ecke vielfältiger.
Also, ich bin schon sehr gespannt.
Werd jetzt erstmal zur Rennbahn düsen.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
|