Autor |
Beitrag |
Lindos Lord
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.01.04, 22:57 Betreff: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute!!
Auf ein Neues!! ich habe grad gesehen, dass der Starterzettel schon online drin ist... Also wer fängt an?!
Na gut, wenn keiner wil... dann muss ich wohl ;-)
1. Rennen Winsomes Star oder vielleicht noch Komtess, aber eher nicht.
2. Rennen Dollar Queen
3. Rennen Vreni (fast so schwer ohne Insidertip anzusagen wie die Lottozahlen LOL)
4. Rennen Zarvina (kann mir nicht vorstellen, dass Sun City bei den Witterungsbedingungen ausreichend vorbereitet ist um gleich beim ersten Start zu gewinnen )
5. Rennen Heidi Torg
6. Rennen Lindos Lord
7. Rennen Flado
8. Rennen Royal Farina
9. Rennen Kannibal Qui
10. Rennen Magic Anton
11. Rennen Japany
12. Rennen Bettys Baby
13. Rennen Pat (aber ich bin auch gespannt auf Knuddelmuddel, wobei die Trainigsbedingungen nicht die besten waren!)
So Leute jetzt seid ihr dran!! Ich bin gespannt!!
Liebe Grüsse
Michelle
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 27.01.04, 08:28 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Michelle, hab Dir ja versprochen, dass ich gegenhalte:
1.R. Sardor (glattgehend), alternativ Viola Belle 2.R Dollar Queen (guckt heraus) 3.R Vreni (unverlierbar) 4.R Zarvina 5.R Heidi Torg 6.R Lindos Lord (ist überfällig) 7.R Uckydoo 8.R Cyrstas Captain 9.R Sunny Hanover 10.R Gipsy Line (wenn in Prieros trainiert werden kann) 11.R No Limits (überfällig) 12.R Bettys Baby 13.R Knuddelmuddel, dahinter Rassige und Pinky
WELCOME Alex Schleunitz und das Team Gestüt Lasbek !!!!! Schnubbi bis Sonntag
|
|
nach oben |
|
|
Custom
Stallgehilfe
|
Erstellt: 27.01.04, 17:24 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thanks a lot ....
wenn deine tipps so eintreffen, können wir ja mit nem ruhigem gewissen wieder heim fahren!
rassige hat es echt schwer erwischt. alternativ start wäre in hamburg im amateurfahren gewesen. war ne schwere entscheidung, sagt harry. aber jetzt müssen er das beste draus machen.denke mal knuddelmuddel wird das rennen machen.
ich geb lieber keine tipps mehr ab, sonst mach ich hier noch schlasgzeilen als schlechtester tippgeber im forum.
also bis denne
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 27.01.04, 20:33 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee,das is mein titel,lach......
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.01.04, 22:22 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tipps:
1) Pafrani (eigentlich Sardor, hab aber mehr Bock auf Pafrani)
2) Sunday Girl (sie hat es verdient und außerdem hat sie nee voll nette Freundin)
3) Kano Ass (bei dem Vater lieb)
4) Sun City (mal sehen, wie sie das Aussetzen verkraftet hat)
5) Heidi (meine Hoffnung immer noch Icebreaker, wenn die Besitzerin mal anwesend wäre, wäre das bestimmt hilfreich)
6) Lindos Lord (weil er es verdient hat, obwohl Yve Silvio in guter Form, es ihm bestimmt nicht leicht macht)
7)Uckydoo (deinetwegen Alex, ansonsten gönne ich es nämlich auch ganz doll dem Nicolas)
8) Titangill, ganz klar...... Scherz .....Crystas Captain, symphatisches Pferd, hat er verdient
9) Sunny Hanover (Klasse)
10) Flip, Flip, Flip
11) Japany
12) Stone in Black (weil ich Benny mal wieder liegend durch's Ziel fahren sehen will)
13) Ganz einfach, 5, 6, 7 oder 8 Verdient haben es alle vier. Gönnen tue ich es Pat am meisten, aber i ich denke Knuddelmudel machts.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 28.01.04, 10:47 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann werd ich mein Glück auch mal versuchen 1.R Viola Belle od Corias(sofern Pinky springt) 2.R Dollar Queen od Wesley 3.R Vreni od kamaro 4.R Alpinum 5.R Iveco?! zu Dani schau hm wohl eher Heidi Torg 6.R Rom 7.R Uckydoo (wenn er die lange Pause gut verkraftet)sonst Mad Max 8.R Noble Starfire od Royal Farina 9.R Sunny Hanover (kommt alleine an *g*) 10.R Flip Sharp od Magic Anton 11.R Jos Meadow od jester Lobell 12.R Otavia od Ecky Vogt 13.R Knuddelmuddel
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 28.01.04, 13:22 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Crystas Captain Nichtstarter sein wird am Sonntag, entscheide ich mich für Noble Starfire
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.01.04, 18:15 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nico verfügt schon wieder über insiderwissen... wenn hier alle nen tipp abgeben...mal schauen, ob ich auch nen tipp beisteuern kann....grübel...
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.01.04, 21:03 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade.
Leider also nicht Crystas Captain.
Hm, dann Royal Farina.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.01.04, 21:08 Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so,wage auch mal ein paar tips: 1.Komtess oder Viola Belle 2.Sunday Girl 3.Kamaro 4.Tornado Columbus 5.Wesir (@Pferdeflüsterer:wenn Iveco wieder genug Kondi hat und nen passenden Rennverlauf haben wir auch ne Chance ) 6.Lindos Lord 7.Mad Max 8.Titangill 9.Sunny Hanover 10.Flip Sharp 11.Japany 12.Inuit 13.Pat oder Knuddelmuddel will mal hoffen,dass ich wenigstens einen richtig hab
|
|
nach oben |
|
|
|