Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps für den 1. Februar 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 01.02.04, 10:34  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hab ja Rhapsody beim letzten Sieg gesehn ging wirklich gut die Stute.Ich glaub auch das Jacques das Rennen macht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buzzdee

New PostErstellt: 01.02.04, 20:40  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

gratuliere murat guter tipp! leider nur 29

letzte rennen mariendorf hat ich blank sauleich! Glückwunsch auch ans Gestüt Lasbek für die beiden Siege! War eine Glanzfahrt von Harry mit Uckydoo

MFG,Basti
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.02.04, 01:59  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Cotten Eye Jo...eine Übermacht...der Dreier über 1000:10

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.02.04, 14:29  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Nico werte mal wieder unser Tippspiel aus.
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.02.04, 01:20  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

@bijou:mein problem is nur,dass ich keinen tippschein abgebe-so kann ich nix gewinnen... hab immer zu viel angst zu verlieren und ärger mich dann...da kauf ich kimmi lieber ne tüte leckerli von!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 06.02.04, 14:04  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat so seine Problemchen wenngleich Dani´s ziemlich komisch ist. Ich ärger mich immer wenn ich mal die 3-er Wette treff und die dann 70 zahlt.das ist mein problem
Bis dann
Chris

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.04, 19:27  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Hey Dani!

Wie man gesehen hat, war die Tüte Leckerlis auch besser angelegt.

Ja, ja der Titan ist halt ein Stinker, der nur das macht, was ihm selbst gefällt.

Ciao

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 07.02.04, 20:46  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

lach,das glaub ich auch.ich nenn es mal "investition in die zukunft"....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.02.04, 12:38  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Der Ausdruck gefällt mir.

Naja, wenn Kimmi dann aber läuft, mußt du mal nee'n Euro auf sie investieren......

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.02.04, 18:07  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

na mal sehen... das wetten überlasse ich eigentlich lieber anderen. wenn ich auf mich wette, bin ich vermutlich jedesmal weg....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search