Autor |
Beitrag |
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 10.04.05, 23:16 Betreff: Sonntags-Chaos!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Raze.TV versuchte einen Zeitplan zu erstellen, um die gewünschten Rennen zu zeigen.
Man kann keinen Zeitplan erstellen, wenn es um Pferderennen geht. Fehlstarts, Startverzögerungen und reiterlose Pferde beim Galopprennen sind an der Tagesordnung.
Ihr müßt spontan reagieren. Man schaut manchmal 8 Minuten, wie 8 Vollblüter auf grünem Rasen kreisen. Zur gleichen Zeit läuft ein komplettes Trabrennen mit Vorstellung der Teilnehmer!
Die Traber-Freunde sind heute zu kurz gekommen.
Morgen dann die umsatzstärkste Bahn Dinslaken zusammen mit Pfaffenhofen.
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 10.04.05, 23:30 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe schon lange darauf gewartet, bis in dieser neuen Rubrik jemand den ersten Stein wirft. Dass es ausgerechnet der Liebling des Jahres sein wird, hätte ich nicht erwartet. Meinen Sie, dass es RAZE kratzt, wenn Sie Ihr Wort erheben? RAZE hat ganz andere Probleme als diese Kinkerlitzchen. Zum einen ist da das Empfangsproblem.
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 10.04.05, 23:36 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch gut, dass Sie endlich zu Wort kommen...seien Sie mir doch dankbar.
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 10.04.05, 23:50 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kriegs nich rein ins Fernsehn!
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 05:47 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß ja nicht, welche Probleme Raze-TV hat oder nicht hat.
Aber wenn man sieht, daß die Galopper scheinbar immer ein bißchen Bevorzugt worden sind. Genau das gleiche werden die Galoppfreunde von den Trabern sagen. Aber heute war es doch schon ein bißchen so, daß man den Eindruck hatte die Traber sind nur eben am Rand auch noch da, denn die Galopper hatten immer so bis zu 15 Minuten vor dem Start Zeit sich in voller Länge vor der Startmaschine zu präsentieren , das fing langsam an zu langweilen. Mehr Professionalität wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit noch von selbst einstellen, den kurz und knapp von Bahn zu Bahn und die Rennen übertragen; darauf kommt es an.
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 20:59 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist uns letzte woche auch aufgefallen. haben im internet geschaut und dann zu jaxx gewechselt, wo dann alles wunderbar geklappt hat.
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 21:28 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur leider ist JAXX bei mir nur eine schwache Alternative, da die Qualität des Bildes gegenüber Raze viel schlechter ist. Es wäre aus meiner Sicht auch wünschenswerter, wenn Race besser koordinieren würde. In letzter Zeit wurden aber auch schon Rennen nachgereicht - immerhin.
puppenjunge
[editiert: 11.04.05, 21:31 von k.k.]
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 21:34 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich finde aber gerade am pc war der qualitätsunterschied der bilder nicht so gravierend... besser als raten zu müssen während ulli potowski vor drei bildschirmen steht und sich zum dritten mal wiederholt, während auf dem untersten bildschirm im studio mariendorf läuft da erkenn ich auch bei schlechteren bildern auf jaxx dann mehr und das lieber 15 min gallopper gezeigt werden, die vor der startmaschine schritt im kreis laufen während die gleichzeitg veranstalteten trabrennen nicht gezeigt werden wurde ja schon erwähnt...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.04.05, 21:56 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Sonntag war in Bremen ein Gruppe-III-Rennen mit 50000 Euro mit einem Epalo, das hat sicher ein Hauptaugenmerk verdient gehabt, denke ich. Der Sonntag ist von Hause aus kaum zu managen, daran hat Raze-TV keine Schuld.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 22:00 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht diesen Sonntag (gestern) sondern den davor ich versteh es ja auch voll und ganz wenn so ein wichtiges rennen ist und man dann gallopp vorzieht und eventuell auch noch ausführlich den führring zeigt. aber minutenlang die pferde auf dem rasen vor der startbox oder noch länger ulli potowski der schon gar nicht mehr weiß was er dem zuschauer noch erzählen soll, während auf dem monitor im hintergrund rennen laufen? da muss es doch in der raze-regie die möglichkeit geben umzuschalten...
ich brauche übrigens den sonntag von zu hause nicht zu "managen", weil ich wenn dann nur die rennen in mariendorf schaue, eben das was mich interessiert.
[editiert: 11.04.05, 22:03 von Katinka]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.04.05, 00:20 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Katinka Aber Raze muss den Sonntag managen! "Von Haus aus" meinte ich als Redensart...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 12.04.05, 11:02 Betreff: Re: Sonntags-Chaos!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja klar das die das managen müssen, aber uns fällt fast jedes Wochenende auf das mehr Galopprennen kommen als Trabrennen! Ich muss auch sagen das ich es ne Frechheit finde das zum Galopprennen auch umgeschaltet wird wenn man im Trabrennen gerade im Zieleinlauf ist! Ich würde schon gerne wissen wie die Rennen ausgehen und mir nicht angucken wie die Galopper vor der Startbox im Kreis rum geführt werden! Das sollte man eindeutig besser managen können!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
|