Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pamina

New PostErstellt: 01.05.05, 23:18     Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.

Tut mir Leid, aber ich verstehe gerade Ihren Ärger nicht ganz, zumindest was die Sache im Forum betrifft. Dies ist ein öffentliche Sache indem jeder schreiben kann wozu er gerade Lust hat oder er denkt das es von interesse ist. Ein Forum dient also nicht nur der Objektivität, dazu gibt es dann die anderen Seiten der verschiedenen Vereine und Organisationen, sondern der Subjektivität des Einzelnen, solange es sich in bestimmten Rahmen verhält, die man akzeptieren muss, wenn man in einem Forum Mitglied wird. (puh langer Satz).

Nebenbei habe ich hier auch ein Thema über Dreijährige gefunden. Wenn es Ihnen also wichtig erscheint (was es zweifelsohne auch ist, will ich ja gar nicht abstreiten), dann schreiben sie doch dort einen Text zu, anstatt ihre Zeit mit diesem langen Text hier zu vergeuden.

P.S. Sie brauchen ja zum einen nicht an der Wahl teil nehmen. Aber was natürlich besser wäre, sie machen mit. Aber dann brauchen sie nicht den "Tschechen" nehmen, sondern können ganz subjektiv entscheiden.

[editiert: 01.05.05, 23:25 von Pamina]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 82
Gehe zu:   
Search