Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 01.05.05, 23:24     Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.

Hm....Gott sei Dank gibt es hier im Forum keine "Offiziellen", die eingreifen, es sei denn, jemand vergreift sich erheblich im Ton und wird beleidigend, dann kümmert sich ein Administrator liebevoll um den entgleisten Beitrag.
Kann Ihre unterschwellige Aggression nicht ganz nachvollziehen, dieser tchechische Gast war optisch wirklich eine Augenweide...alles schnieke,Pferd und Fahrer waren zurechtgemacht als wenn! sie am Derby teilnehmen würden, und darf man da nicht mal ein nettes Dankeschön loswerden ?
Genau daran krankt unser Sport.....alles ist selbstverständlich, kein Danke-kein Bitte, kein sich Mitfreuen.
Nur 500 Euro gewonnen...wußte nicht, dass man Freude erst ab Standardrennenformat zeigen darf...

Wir warten alle auf einen Sieg des symphatischen Trainers Thomas Feldhahn, dürfen wir uns dann etwa auch nicht mitfreuen ?
Wir feiern hier Ronja Wohlers, Walter Pichotta oder Heinz Baltus....warum ?

Weil wir Spass haben möchten, alle zusammen, inclusive der Gäste, man nennt das Sport !!! Und zum Sport gehört Fairness, gehört gratulieren, auch wenn man selber verloren hat....

Und meine ganz persönliche Meinung zu den heutigen Dreijährigenrennen...
neeeee, da kann ich mich so gar nicht freuen, wenn der voliegende Rennbericht wirklich stimmen sollte.
Da fehlt nämlich was ganz Wichtiges....Pre Race Proben !!!
Mal schauen, wer in den Starterlisten bis zum Derby stehenbleibt...

Vielleicht wäre das eher ein Thema, über das man sich mal so richtig echauffieren könnte...

[editiert: 01.05.05, 23:33 von karin walter-mommert]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 82
Gehe zu:   
Search