Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

Beiträge: 74
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.06.03, 10:14  Betreff:  Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, ich bin hier in der "Stallstube" mit meiner Frage richtig:
Mich hat schon immer interessiert, wer von den ganzen Fahrerinnen, Fahrern und Trainern eigentlich mit jemandem liiert ist, ob verheiratet oder wie auch immer. Ich habe ja so einiges gehört, das der ein oder andere schon ein Kind mit einer Berufsfahrerin hat und jetzt mit einer anderen verheiratet ist. Ich denke ja auch, dass die Hemmschwelle zu sexuellen Ausschweifungen gerade im Rennbahn-Millieu sehr niedrig liegt.
Ich bin mal gespannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 13.06.03, 16:09  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du wohl recht(glaub ih)aber man muss echt nicht alles gluben,es wird manchmal auch zuviel erzählt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 14.06.03, 06:56  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

genau,sollen wir dich mal auf 17schätzen?haur doch ungefähr hin oder?vom bild her zu urteilen...
ganz schlimme sachen hm......mal sehen was die andern dir so erzählen,dann kann ich entscheiden*gg*p.s.:bin selber erst 14,ist doch eigentlich schlimm oder?*fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.06.03, 09:26  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube,wenn man aufzählen will, wer mit wem was auf der bahn hatte, würden wir das ganze forum sprengen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 15.06.03, 01:10  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

ja eigentlich schon. aber ein bischen klatsch wär ja schon mal wieder ganz interessant. man bekommt langsam das gefühl, es is gar nix mehr los.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 15.06.03, 07:26  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

du kanst ja mal meine "erzfeindin" fragen,sie at bestimmt wieder was zu berichten über mich.vilelicht bin ich ja diesmal von pinky schwanger,wer weiß....*ggg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

Beiträge: 91



New PostErstellt: 15.06.03, 11:14  Betreff: Zu meiner Zeit war Ines Kubatzki...  drucken  weiterempfehlen

Zu meiner Zeit war Ines Kubatzki mit den Rieseigen noch mit Jan Leibner zusammen und Sandra Simroß mit Benjamin Hagen, haben sogar ein Kind miteinander. Rolf Hafvenström war mit Martina Caternberg liiert, Alexandra Dmitrow mit Bernd Warnke, und Harald Japke mit einer die 50 Jahre jünger war. Beatrice Mothes war mit Daniel Göhrke zusammen und Manfred Zwiener mit Patricia Menz. Dann waren da noch Stefanie Geuenich und Guido Bonatz (das war aber eher ein zweckmäßiges Verhältnis) und was fällt mir noch ein: Mathias Schmitz war mit Anja Hausstein zusammen, auch Amateurfahrerin und Thomas Buley mit Michaela Jahn.
Ich wette, dass sich da bestimmt einiges geändert hat in den letzten paar Jahren. Verratet mir bitte, wer da ausschweifend geworden ist?

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 15.06.03, 22:41  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

na iron lady, ich weiss zwar nicht, wer deine erzfeindin ist, aber von pinky können generell nur junge, "burschikose" mädchen schwanger werden, was so seine vorlieben angehen soll( hab ich schon oft gehört).
hi erich, das ist alles schon laaaaaange her, die wenigsten der paare sind noch liiert.ines kubatzki ist mit olav johnson ,jan leibner mit tanja gimpel, berd warnke mit einer"asiatischen schönheit"(keine ahnung, wer sie ist, hat nichts mit pferden zu tun),alex dmitrow mit o.j.schröder zusammen. benny hat conny behrendt geheiratet, sie bekommen jetzt auch ein gemeinsames kind.
die pärchen hafvenström/ caternberg, schmitz/ hausstein, buley/jahn, japke/manuela, zwiener/menz(letzten beiden pärchen sind ebenfalls verheiratet)... existieren noch.das sind halt solide beziehungen, wie man sie sich wünscht, leider sind sie eher selten, obwohl ich für einige derer die hand nich ins feuer legen würde in bezug auf treue im ernstfall...aber alle genannten sind schon ne ganze weile zusammen, von neueren "liasionen"(nennt man das so???) weiss ich nichts, vieleicht hat jemand anders nen tip...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 15.06.03, 22:45  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

p.s.: hab ja die hälfte vergessen:beatrice hat jetzt nen neuen, der nicht von der rennbahn ist und ist voll happy, ich gönne es ihr von herzen, vorher wurde ihre gutmütigkeit nur ausgenutzt, und steffi und guido? gute frage.bin ja nich mehr in bm.daniel goehrke? weiss nich genau, ob da was mit nem mädel läuft, ich seh ihn zu selten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 16.06.03, 09:42  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

naa dani,gut sie als erzfeindin zu bezeichnen war ja auch quark,eher als scherzfeindin.naja,du wirst schon wissen(meep meep!)also ich könnte mich ja auch nicht dran erinnern,sie erzählt ja meiner ehem. freundin alles mögliche und die erzählt das dann acuh weiter...naja,da erfährt man immer wieder neue sachen über sich.*g*(was sind denn "burschikose" mädels?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design