Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.03, 10:23  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja toll- von aussen ein"saubermann-image" haben und dann sich über andere hinterm rücken das maul zerreissen.meistens trauen sich solche leute noch nich mal, ihre meinung einem in´s gesicht zu sagen.traurig, traurig...
aber irgendwann kriegen all jene auch ihr fett weg und fliegen auf.
burschikos heisst soviel wie knabenhaft aussehend;kurze haare, wenig brust.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.03, 11:14  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

aha.ist er schwul?(nur so als Frage...*g*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.06.03, 16:05  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Dann steht Pinky auf solche Mädels wie Sandra Labbow oder Carsten Milek ! ABer Schwerz beiseite. Ich glaube, ich habe Daniel Göhrke mal mit dieser Janet gesehen, die ja auch noch ziemlich jung und frühreif ist für ihr Alter. Er ist doch bestimmt über 10 Jahre älter. Und wieso hat er Beatrice Gutmütigkeit ausgenutzt, sie war doch selbst nicht treu. Ich erinnere an Weihnachten 1998, da war sie mit einem der neu bei Zwiener war durchgebrannt. Danach ist sie bei Daniel auf Knien gerutscht, damit er sie wieder nimmt. Also ne tolle Beziehung war das bei den beiden beiderseitig nicht. Und Jan Leibner mit Tanja Gimpel. Ich kenne sie zwar nicht so, aber Dirk Rohrbeck hat mal von ihr geschwärmt. So wohl ziemlich gut gebaut sein sagte er. Nun, Mathias Schmitz kannste wohl voll vergessen, der war doch auch mal mit Stefanie Geuenich in der Box in Mariendorf. Also wem ich vertrauen würde, ist Thomas Buley, der scheint treu zu sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.03, 16:29  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Liebe rennbahn prinzessin!
ich kenne janet, sie hat nix mit daniel. ich kenne bea und auch denjenigen mit dem sie zwischenzeitlich was hatte! ich bin auch heute noch mit ihm gut befreundet! also der klatsch und tratsch ist zurück! aber ich hoffe nur im geregelten maße!
also schon bleiben!!!!!!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 16.06.03, 20:35  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub de einzige auf der bahn seiner frau treu ist, ist Bernd Klein.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.03, 22:26  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

dem schliesse ich mich an.
leider ist treue nicht sehr weit gesät auf der rennbahn, aber ich denke, unter den aktiven findet man ne handvoll,mehr wohl nicht.wer sich auch treu ist, sind kay werner und simone,benny und conny.und dann fällt mir schon nichts mehr ein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 18.06.03, 16:54  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ach das hier ist doch mal endlich das wahre Rennbahngeflüster. Lustig das alles zu lesen, vorallem, wenn man von den Vorkommnissen immer nicht allzu viel mitbekommt. Jan Leibner ist aber sogar seit kurzem mit Tanja verheiratet. Was die Treue der Rennbahner angeht, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass hier schon fast jeder mit jedem... Ausnahmen soll es aber trotzdem geben. Eins frage ich mich aber, wie kann man mit jemandem wie Benjamin Hagen verheiratet sein???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 18.06.03, 17:39  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

naja,nicht ganuz jeder mit jedem,ich bin die große ausnahme...nene,aber du musst mal an die ganzen kleinen stallmädels denken,ich schätze ein paar von denen(wenn auch nicht alle)haben noch nicht "" mit jedem!unter garantie!sieht benjamin hagen denn so besch****n aus?

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 18.06.03, 22:06  Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Da geht es nicht um Aussehen Iron Lady. Ich kann ihn einfach nicht ertragen, wenn ich schon sehe, wie er auf dem Sulky hängt, wie King Lui, bekomme ich schon zuviel!!! Zu den Stallmädels kann ich nur sagen, klar sind da bestimmt viele noch nicht so krass drauf. Aber es gibt leider genug Typen auf der Bahn, die so junge Mädels ausnutzen und die fallen oft drauf rein. Aber momentan bin ich da wirklich nicht so auf dem Posten, denn meine aktive Rennbahnzeit hatte gerade Pause, so dass ich eigentlich nur stiller Zuschauer bin.

Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 19.06.03, 13:57  Betreff:  Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne aus Erfahrung auch genug Stallmädchen, die sich Ihrer ersten Liebeserfahrungen und Sexualität berauben lassen durch leere Versprechungen von Trainern und Fahrern. Man lockt sie zum Beispiel mit kostenlosem Reiten und Fahren Ihrer Lieblinge und kleine naive Mädchen tuen doch ales für Ihre Pferde. Ich weise hiermit auf Janet S. hin, die schon mit 13/14 Jahren mit einem hier nicht genannten Herren von über 30 Lenzen verkehrte. In Ihrem Umkreis noch einige andere Mädchen, sowie Stefanie G mit Trainer Guido B. etwas nachgesagt wird.
Wenn davon die Staatsanwälte Wind bekommen, ist die Rennbahn in allen Zeitungen, negativ aber trotzdem publikumswirksam.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search