Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.10.03, 20:02 Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!? |
|
|
Hallihallo!
Na dann habe ich das wohl mißverstanden. Mich ärgert nur, daß hier oft Leute angegriffen werden, die leider nicht hier im Forum sind und sich nicht verteidigen können. Eigentlich sollte man seine Reserven dafür mobilisieren, wie es mit dem Sport weitergehen soll. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, daß es in einem Jahr keine von den beiden Bahnen mehr geben wird. Es kann doch nicht ständig alles nur an dieser Sc Kohle hängen. Zählt heutzutage gar nichts anderes mehr? Ich hab als kleines Mädel auf der Bahn angefangen, weil Pferde für mich die schönsten Tiere der Welt sind. Jetzt sind sie nur noch nee Ware, die Leistung bringen muß. Es macht mich traurig, daß in ein paar Ländern (die nur ein paar Stunden von uns entfernt sind) der Trabrennsport Menschenmassen begeistert und bei uns weiß immer noch keiner, daß Traber einen Sulky dran haben und die Fahrer, Fahrer heißen und die "Jockeys" nicht klein und dünn sein müssen. Hoffentlich findet sich eine Lösung mit der man leben kann.
Ps. An Markus: Sollte Empire nicht im Alster Preis laufen? Er ist doch super in Form.????
Ciao
|
|