Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RALF KOSCHARÉ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 26.09.03, 16:02  Betreff: RALF KOSCHARÉ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiermit appelliere ich an die Vernunft unseres Berliner Bahnsprechers am kommenden Karlshorster Renntag keinen Fehler zu begehen.

Ich weiß, daß Du dich abundzu hier einloggst, aber leider nicht unter welchen Namen. Deswegen konnte ich leider keine Privat-Nachricht schreiben, falls sich hier andere wundern und nicht wissen worum es geht.

Mach mich nicht zum Hampelmann der Nation...grins...

Sportlicher Gruß Nico ... Danke Ralf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.09.03, 21:24  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

hab ich was verpasst??? in wiefern einen fehler machen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

New PostErstellt: 01.10.03, 23:46  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

koschi hat heute ne pulle geschenkt bekommen!

In Hamburch Sagt man Tschüss...
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 02.10.03, 17:15  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

..und Really Sexy ist zwar ein hübsches Pferd, aber gestern gings wohl eher rückwärts?! Was war denn los?

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.10.03, 22:49  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

Gurkenhals, warum fragst du nicht ob die hinterhergemacht haben...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.10.03, 20:39  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

schade das nicht mal fragen beantwortet werden-stattdessen wird hier nur noch von wettmanipulation gesprochen......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

New PostErstellt: 07.10.03, 23:59  Betreff: Re: RALF KOSCHARÉ  drucken  weiterempfehlen

frag doch den trainer! LAg eindeutig am rennverlauf! was soll man denn weggemacht haben? ich werde wohl kaum gegen ein pferd machen dem ich das leben gerettet habe! erst nachdenken dann schreiben

In Hamburch Sagt man Tschüss...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search