Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

Beiträge: 146
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.03, 10:22  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Tach,

ich habe so ne Adern

Hier ist der Juckel !!!

Ich finds absolut beschissen, dass die Leute sich hier gegenseitig anmachen und den Sport völlig vergessen...
Es muss sich hier keiner beweisen oder entschuldigen, das ist halt klatsch und tratsch auf der Rennbahn, und das ist standard.
Da sieht man, dass man ein joke macht und die Leute fassen es falsch auf und gehen wie die hungrigen Wölfe aufeinander los.
Ihr solltet mal alle überlegen, was eigentlich das Hauptproblem ist. Nämlich, dass der Trabrennsport in Berlin sehr gefährdet ist und wir alle in einem Boot sitzen, dass langsam aber sicher sinkt. Aber es wird nicht besser, wenn sich Herochip mit Marway anlegt oder umgekehrt oder Bijou und Bibi andere längst vergangene Geschichten wieder entstauben. Ich hoffe, Ihr kommt alle zur Vernunft und geht miteinander ordetlich um.
Klatsch und Tratsch weiter aber sorgsam!!!

Hallo! Wir haben Breeders Crown zum ersten Mal in Berlin, und keiner schreibt darüber, sondern interessieren sich nur für die Partys danach!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.03, 12:49  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

ja, das stimmt, leider hab ich am freitag abend fahrschule, kann den renntag nich sehen.aber die restlichen tage-ach, DAS ist rennsport!!!wird voll geil werden,hoffentlich spielt das wetter mit.
ich glaube nach wie vor, klatsch gehört zur rennbahn, war schon immer so.ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit klaus in bk und muss sagen, was die leute untereinander abziehen, dass hab ich in bm nie so krass erlebt.die kleinen leute untereinander halten nich zusammen-sie gönnen sich nich mal den dreck unter den fingernägeln!!!es gibt zwar wenige nette ausnahmen, aber viele sind vorneherum freundlich, hintenrum wird gelästert. und wenn man sie anspricht, geben sie nich mal ihre äusserungen zu, sondern sagen,"stimmt gar nich".
dabei-wenn man ehrlich ist, steht in bk nicht ein"superpferd".alles sind "normale" alltagssportpferde.und der eine gönnt dem anderen nich mal 400 euro....das find ich schade, vieles könnte so viel lustiger sein, wenn man mehr zusammen hält und sich hilft...klar, es wird immer leute geben, die sich nicht"grün" sind, aber so extrem.....................................
schuld ist wohl die gesamte wirtschaftliche situation der leute, die jeden cent brauchen.letztendlich dreht sich leider alles um das leidige thema geld...
und zu dir markus: ich denke katja wollte dir damit erklären, dass wir, die wir unsere pferde selbst machen, ein ganz andere beziehung zu unseren pferden haben...und du weisst sicher, ich hab auch nich 5 tage /woche frei, is manchmal echt stressig und mich frage, wozu das alles...aber es gibt dann so viele lustige und schöne momente, die das wieder wettmachen.
wenn emse gewinnt, is klar, das du dich freust!!!und auch deine freunde und familie..
aber was meinst du, wie riesig dann erst die freude bei einem klaus-sieg ist?? ich hab aus ihm das gemacht, was er ist, auch wenn er nich ein bomber wird...aber bei dem ersten sieg ist jubel angesagt bei mir, meiner ma, meinem freunden und bei meinen arbeitskollegen(darunter sind auch ein paar klaus-fans ).
aber du kannst meine emotionen wohl nich verstehen, is ja klar, hab ja ne andere sichtweise und ne andere bindung zu meinem pferd. und ich mich schon, wenn er trab geht und ne kleines platzgeld mitbringt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

Beiträge: 391


New PostErstellt: 06.09.03, 13:09  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Lieber Juckel!
Im Großen und Ganzen hast du absolut Recht, aber mit den verstaubten Geschichten hab ich nicht angefangen. Und wenn man Leute anpöbelt für die dieser Sport mehr als nur ein Hobby ist, finde ich das unmögliche. Ist ist schön und toll wenn jemand ein Pferd hat. Man sollte aber nicht vergessen, die meisten haben einen Job außerhalb der Rennbahn und sind nicht, wie Herr Pögel, von ihrem Ruf auf der Rennbahn abhängig. Was hier betrieben wurde, war ziemlich rufschädigend und unfair. Und das ausgerechnet zu jemandem, der keiner Fliege was zu leide tut.
Ich stimme dir voll und ganz zu, daß ansich der Sport und die Pferde viel mehr im Vordergrund stehen müssen.

Deswegen verrate ich dir jetzt auch, daß ich mich total auf die BC freue. Es sind tolle Pferde am Start. Am meisten freue ich mich, daß ich mal wieder Lariano, Freiherr As und Kensug sehe. Die finde ich nämlich Spitze.

Und nun noch was zu dir Markus, ich habe nichts gegen dich (was dich auch nicht besonders interessieren dürfte). Warum unterstellst du allen immer Neid? Du magst es nicht glauben, ich habe auch Freunde und es gibt auch nee Menge anderer guter Pferde und die dazugehörigen Besitzer. Gewöhn dir bloß mal ab, hinter allem und nichts Neid zu vermuten oder dich ständig angegriffen zu fühlen. Wer weiß schon, wie du wirklich bist. Du machst auf jeden Fall auf nee Menge Leute neen arroganten Eindruck. Gut, vielleicht empfindet man das Falsch, aber mit manchen Sachen trägst du auch nee Menge dazu bei. Du hast ein schickes Pferd, daß in einer super Umgebung vorbereitet wird und das, wenn man einige Dinge beachtet und er sich weiter so entwickelt, einen sicherlich tollen Weg gehen wird.

Ich glaube auch nicht, daß Marway dir irgendeine Boshaftigkeit vorwerfen wollte. Ihr seid nunmal zwei ganz verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Einstellungen und das ist ja auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.

Also, freut euch auf den Pferdesport der kommenden Woche, es könnte ja unter gewissen Umständen das letzte Mal sein.

Ciao Bijou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bijou
Rennbahn-Profi

Beiträge: 391


New PostErstellt: 06.09.03, 13:19  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen



Achso. Liebe Grüße noch an bibi88. Wir sind zwar beide mit unserem Pseudonym weniger als Nichts. Aber damit können wir doch leben. Und wenn uns keiner beachtet, haben wir uns beide ja noch.

Liebe Grüße auch an Marway, Marlano Way find ich echt Klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ally



New PostErstellt: 06.09.03, 18:10  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle!

Meint ihr nicht, man sollte dieses Thema im Raum stehen lassen oder besser gleich abhaken? Es ist doch nun wirklich alles geklärt; jeder von euch hat seine eigene Meinung mit einbringen dürfen und ich denke, dass es wirklich wichtigere Diskussionsthemen gibt. Wir alle lieben unsere Pferde und wollen nur das Beste für sie. Nur meint ihr nicht, dass ihr vom eigentlichen Thema ein wenig abgekommen seid? Was haben denn Steffi und Thomas mit Marway und Emse zu tun? Überlegt doch mal, wie die beiden sich fühlen...

Es wird immer unter der gleichen Überschrift weiterdiskutiert - ohne Rücksicht auf die Personen, um die es wirklich gehen sollte, wie die Überschrift sagt.

Und ich finde gewisse Personen sollten ein wenig vorsichtig sein- Ehrlichkeit ist eine tolle Sache, nur man muss wissen, was das bedeutet. Für mich heißt es, dass ich meine Meinung vertrete, egal, ob sie unbequem sein mag. Dies ist mit Sicherheit nicht immer einfach und gerade auf der Bahn wählt man oft lieber den angenehmeren Weg, aber Vorsicht ist geboten denjenigen, die ihre Betonung zu sehr auf ehrlich setzen und dies nicht sind; da tun mir schon fast die Augen weh, vom vielen "EHRLICH" lesen.

Ja. Auf der Bahn gönnen sich wirklich die meisten nichts. Wir sitzen alle in einem Boot und man dürfte doch eigentlich annehemen können, dass wenigstens die eigenen Leute, die sog. "Freunde", einem den Erfolg gönnen, doch so ist es eben nicht! Das habe ich erst vor kurzem festgestellt und war sehr enttäuscht-dasind viele Tränen geflossen und es war nicht schön! Kann ich nicht verstehen, bin warscheinlich zu behütet aufgewachsen.

Fakt ist, dass ich jedem hier den Erfolg gönne, denn von Nichts kommt Nichts. Jeder gibt sich Mühe mit seinen Pferden und jeder muss durch unangenehme Zeiten durch, wo einfach nichts läuft oder das liebste Pferd verletzt ist. Ich habe eimal fast meine allerliebste Freundin verloren, mein Pferd, und seit dem sehe ich alles mit anderen Augen.

Ich wünsche mir, dass jeder seinen Erfolg hat und von mir aus soll Kläuschen noch 30 Rennen gewinnen, Marway viel Freude bereiten und Emse weiterhin erfolgreich sein. Doch das geht halt nicht. Trabrennen ist Leistungssport; wer gut genug ist, hat Erfolg und damit meine ich natürlich die Pferde.
Richtig zufrieden sind doch alle nur, wenn Hönemann die offenen Rennen gewinnt und Pögel die Amateurfahren. Sobald irgendwas aus diesem Schema fällt, beginnt das Getratsche und das ist nicht nur "Klatsch und Tratsch", sondern manchmal sehr scharf und mies. Ich frag mich nur, warum das so sein muss...

Ich mochte den Sport einst, wegen den Pferden und weil die Zusammenarbeit mit anderen "Sportsleuten" Spaß gemacht hat. Jetzt mag ich nur noch die Pferde. Schon komisch, wie schnell der Spaß am Rennenfahren verfliegen kann, obwohl man Erfolg hat. Denkt mal alle drüber nach.

Liebe Grüße von Tweety und Anhang!

nach oben
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 06.09.03, 20:28  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

na endlich ist mal jemand hier der noch normal ist und vernünftige ansichten vertritt!also tut mir ja leid alle,ich hab ja echt keine ahnung(wie schon so oft betont),aber wenn ich mir den sche** hier durchlese,na dann bleib ich doch wohl lieber beim pferd,lass alle in ruhe und drhe im sattel meine runden um die bahn.sorry,aber langsam kotzen mich die einträge und viele themen hier an!
Gruß,Jana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.03, 20:55  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Laßt es uns dabei bewenden!!

Es hat doch kein Zweck!! Laßt uns doch lieber zusammen unserem Sport frönen und die Breeders Crown genießen!

Zum abschluß von mir noch für Katja, sorry aber es las sich wirklich komisch und das ging mir nahe und ich hoffe Du verstehst das. Wie oft kommt es im Leben vor das man sich flasch versteht, deshalb ist es blöd sowas im forum zu diskutieren wo man nicht sofort nachfragen kann!

Zu Dani! Denkst Du das bloß weil ich glück habe das EMSE ein paar mehr Rennen gewinnt das die Siege was anderes sind wie bei Klaus? Sowie es für Dich persönlich was besonderes ist, ist es für mich auch was ganz besonderes... auch wenn ich vielleicht das Glück habe öfter in den Genuß zu kommen!!! Aber trotzdem ist es jedes Mal wie das erste mal daran gewönt man sich nicht...

Zu Bijou... Weißt Du ich habe einige Fehler in meiner kurzen Zeit auf der Bahn gemacht und seitdem höre ich immer wieder hintenrum schlechte Sachen, ich .... kleine Mädchen, bin schwul... Du sonst was für Fahrten mit INDIA CHIP und und und... das hat mich dazu veranlaßt mich vielleicht auf der Bahn etwas anders zu bewegen und das lässt wohl das arrogante rüberkommen... und deshalb reagiere ich vielleicht auch so...

Scheine wohl nen Fall für ne Psychiater, grins

Aber Leute wie Katja kennen mich eigentlich ganz gut und sollten wissen das ich doch eigentlich ganz umgänglich bin ;-)

Hoffe das wir uns jetzt langsam wieder auf die tollen Dinge des Sports konzentrieren....

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.03, 21:18  Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

du verstehst wohl nich wie ich das meine: mag ja sein, dass jeder sieg wie der erste ist, aber bei mir ist das mit garantie eine viel höher eingestufte sache, und zwar aus dem grund, dass ich meine pferde halt allein mache: ich hab ne große verantwortung zu tragen, wie halt sonst ein trainer.und wenn dann klaus mal gewinnen sollte, dann ist das für mich in dem moment so, als wenn ich nen größeres rennen gewonnen hab,hihi.
als ich klaus kaufte, sah er aus wie ne wandelnde wurst," lass ihn gleich schlachten" der kommentar einiger...ich hab die hoffnug nie aufgegeben, selbst bei seiner op letztes jahr...und als wir dann die quali dieses jahr geschafft haben-diese gefühle in diesem moment waren fast, als hätt ich das derby gewonnen, mir fiel die ganze last von den schultern...und ich war unendlich glücklich, obwohl es ja nur ne lächerliche quali war. und bei klaus wär ein sieg deshalb so wertvoll für mich, da ich weiss, dass sein können eben begrenzt ist...
aber gut lassen wir das, gefühle kann man ja messen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mauvel
Grünschnabel

Beiträge: 5
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.09.03, 21:44  Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumianer und alle die die Seite besuchen,

erstmal vorab, ich bin der Manuel und Jaz ist mein Bruder.

So, zu der ganzen Kritik und allem, was hier geäußert wurde:
Ich finde es echt albern. Ihr kennt Jaz doch alle nur flüchtig.
Kann einer eine Meinung loslassen, wenn er einen Menschen nur
flüchtig kennt?? Wohl eher nicht. Er lebt wirklich für den
Trabrennsport und er versucht ihn allen, mit denen er spricht
auch nach aussen hin super darzustellen um es den Leuten
schmackhaft zu machen.

Ich gehöre auch zu der Besitzergemeinschaft um EMSE und kann nur sagen, das EMSE für uns alle keine Geldmaschine sondern ein tüchtiges "Kerlchen" geworden ist, den wir alle nicht mehr missen wollen.

Das Jaz nicht gefühlslos ist, haben alle nach dem tragischen Tod von Hero Chip gemerkt. Ihm ging es wirklich sehr nah und es brachte ihn und seine Gefühlswelt schlagartig aus dem Tritt.
Er lässt sich sicherlich nicht feiern, sondern geniesst nach harten Kritken nur das Gefühl, wenn nach einem Sieg wieder ein Stein von seinem Herzen plumpst. Fehler macht jeder und ich denke, er macht aus den Rennen wo er teilnimmt schon immer was ganzes !!!

Er identifiziert sich mit dem Sport und ich finde das ist gut so. EMSE ist sein ein und alles und wenn es eine Geldmaschine wäre, würde er bestimmt nicht jede freie Minute bei EMSE verbringen.

Ich selber kann nur sagen, ich bin auch bei fast jedem EMSE-Rennen und bringe Freunde mit, weil es doch einfach schön ist, sein Pferd starten zu sehen und die Freunde dabei zu haben. Es gibt genug sch.... auf der Welt, da sollte man im Sport doch wenigstens fair bleiben und sich achten.

Ich kann nicht über gefahrene Rennen mitdiskutieren, aber ich denke, das jeder der ein Pferd überhaupt auf solch eine Bahn bewegt Respekt verdient.

Zum Privatleben und Linda W. oder Steffi:
Lasst doch mal alte Sachen alte Sachen sein und ihr solltet Euch nicht das MAUL zerreissen, denn es geht EUCH NICHTS an!!

MEINE MEINUNG...

Ich wünsche den Trabrennfreunden eine schöne BREEDERS CROWN und allen anderen ein fröhliches WEITERDISKUTIEREN auf friedlicher Basis in diesem Super angelegten Forum.....
Einen schönen Abend noch Manuel.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 07.09.03, 21:51  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Oh man hier gehts ja wirklich ab! Ist irgendwie nicht mehr so klasse und ich bin der Meinung, dass ihr das Thema langsam beenden solltet, da die Situation nicht besser wird! Ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber es ist ja schon fast Rennbahnniveau hier! Also jetzt reißt euch alle mal bitte wieder ein bissl zusammen ok?

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design