Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 01.09.03, 23:41  Betreff: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[editiert: 30.12.03, 16:33 von Muratti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 02.09.03, 00:07  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Toller Eintrag, Gratuliere...

Kannst stolz auf Dich sein .... Bringst den Sport weiter nach vorne...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 02.09.03, 00:11  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 30.12.03, 16:34 von Muratti]
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.09.03, 01:21  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Markus,

lass dich doch nicht auf so ein Niveau ein. Ich reagier erst gar nicht auf Einträge ohne Namen.
Aber an der Geschichte ist wirklich was dran, aber das geht doch auch niemanden was an. Sollen sie doch glücklich werden die beiden!!!

Gruß Armani...

P.S. Gern nehme ich ann deinem Tippspiel teil. Danke für die Einladung!!!

Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 02.09.03, 11:27  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder dieser Juckel !
Der muss wohl Lust haben, hier den Trabrennsport zu fördern.
Was die besagte Steffi angeht, kannst Du froh sein Markus, dass Du ihr entkommen bist. Man sagt, sie hätte was mit Trainer G.Bonatz und sie hat auch Pferde bei Ihm als Besitzerin, jedenfalls stand das so im Programmheft.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.09.03, 12:13  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Gurkenhals,

da liegst du falsch. Die von Bonatz heißt Steffi Geuenich und die sind beide beim Rennverein angestellt (festes Gehalt) wegen der Traber-Akademie!!! Die andere Steffi ist ein wenig kräftiger und pflegt die Pferde von Manfred Wallenhauer im Grunewald!!!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 02.09.03, 13:51  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!!

Ich kenne die Steffi um die es geht. Und ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich finde doch bloß das solche Geschichten hier nichts zu suchen haben...

Könnten wir ja gleich ein neues Thema wer mit wem auf der Rennbahn einrichten...
Aber wahrscheinlich wäre das sogar noch richtig gut frequentiert....

Jedenfalls lieber Juckel ich werde alles daransetzen meinen EMSE nicht aus dem Takt brigen zu lassen...

Gruß Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 02.09.03, 16:47  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte?
Wieso stellt der Verein einen Trainer Bonatz ein, der doch selbstständig ist und nebenbei auch noch Immobilien verhökert?
Wenn der BTV so das Geld zum Fenster hinauswirft, dann ist ja alles klar.
Und überhaupt, wer um Goethes Willen braucht denn diese "Traberakademie"? Unter einer Akademie stellt man sich doch etwas viel Niveauvolleres vor, und nicht so einen Stall, wo ein dicker Pferdewirtmeister und seine quirlige Gespielin die eigenen Pferde trainieren.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 02.09.03, 21:38  Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

jetzt geht das geheule schon wieder los...is das nun ne stallstube oder nich???lass sie doch schreiben , markus! ich denke, wenn sich jemand aufregen darf, dann wohl steffi, der das etwas unangenehm sein könnte, dass ihre gefühle hier breitgetreten werden...und wenn sie mal was von dir wollte, du aber nich-dann dich doch für sie, mein gott....also steffi, lass dich nich unterkriegen!
zur traberakademie:hab gelesen sie soll sich von alleine tragen durch die gezahlten beiträge. eigentlich ja ne schöne sache. nur wenn mans für nothing lernen will, kann man auch zu nem stall gehen und fragen, ob man helfen darf und dafür fahren lernen kann.aber für die erwachsenen, die das vieleicht nicht machen wollen., is das schon in ordnung. vieleicht erreicht man dadurch neue leute-schaden kann es nicht.was mit steffis geld is weiss ich nich, hab mal gehört, guido arbeitet seine schulden ab, die er beim rennverein haben soll, ob es stimmt, weiss ich aber nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.09.03, 00:19  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Ey Dani, erst lesen dann posten!!!

Ich habe eindeutig geschrieben das ich mich NICHT angegriffen fühle, doch ich finde das man nicht in einem Forum über Gefühle von irgendjemand schreiben sollte....

mich hat nur der unsportliche Satz geärgert wo geschrieben wird das NAIROBI GIRL, EMSE aus dem Takt bringen soll.....

Vor allen Dinge ist das eine Stallstube hier..... tsz tsz...

Wenn Du meinst.....

Markus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search