Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.09.03, 21:18     Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

du verstehst wohl nich wie ich das meine: mag ja sein, dass jeder sieg wie der erste ist, aber bei mir ist das mit garantie eine viel höher eingestufte sache, und zwar aus dem grund, dass ich meine pferde halt allein mache: ich hab ne große verantwortung zu tragen, wie halt sonst ein trainer.und wenn dann klaus mal gewinnen sollte, dann ist das für mich in dem moment so, als wenn ich nen größeres rennen gewonnen hab,hihi.
als ich klaus kaufte, sah er aus wie ne wandelnde wurst," lass ihn gleich schlachten" der kommentar einiger...ich hab die hoffnug nie aufgegeben, selbst bei seiner op letztes jahr...und als wir dann die quali dieses jahr geschafft haben-diese gefühle in diesem moment waren fast, als hätt ich das derby gewonnen, mir fiel die ganze last von den schultern...und ich war unendlich glücklich, obwohl es ja nur ne lächerliche quali war. und bei klaus wär ein sieg deshalb so wertvoll für mich, da ich weiss, dass sein können eben begrenzt ist...
aber gut lassen wir das, gefühle kann man ja messen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.148 von 4.363
Gehe zu:   
Search