Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mauvel
Grünschnabel

New PostErstellt: 07.09.03, 21:44     Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

Hallo Forumianer und alle die die Seite besuchen,

erstmal vorab, ich bin der Manuel und Jaz ist mein Bruder.

So, zu der ganzen Kritik und allem, was hier geäußert wurde:
Ich finde es echt albern. Ihr kennt Jaz doch alle nur flüchtig.
Kann einer eine Meinung loslassen, wenn er einen Menschen nur
flüchtig kennt?? Wohl eher nicht. Er lebt wirklich für den
Trabrennsport und er versucht ihn allen, mit denen er spricht
auch nach aussen hin super darzustellen um es den Leuten
schmackhaft zu machen.

Ich gehöre auch zu der Besitzergemeinschaft um EMSE und kann nur sagen, das EMSE für uns alle keine Geldmaschine sondern ein tüchtiges "Kerlchen" geworden ist, den wir alle nicht mehr missen wollen.

Das Jaz nicht gefühlslos ist, haben alle nach dem tragischen Tod von Hero Chip gemerkt. Ihm ging es wirklich sehr nah und es brachte ihn und seine Gefühlswelt schlagartig aus dem Tritt.
Er lässt sich sicherlich nicht feiern, sondern geniesst nach harten Kritken nur das Gefühl, wenn nach einem Sieg wieder ein Stein von seinem Herzen plumpst. Fehler macht jeder und ich denke, er macht aus den Rennen wo er teilnimmt schon immer was ganzes !!!

Er identifiziert sich mit dem Sport und ich finde das ist gut so. EMSE ist sein ein und alles und wenn es eine Geldmaschine wäre, würde er bestimmt nicht jede freie Minute bei EMSE verbringen.

Ich selber kann nur sagen, ich bin auch bei fast jedem EMSE-Rennen und bringe Freunde mit, weil es doch einfach schön ist, sein Pferd starten zu sehen und die Freunde dabei zu haben. Es gibt genug sch.... auf der Welt, da sollte man im Sport doch wenigstens fair bleiben und sich achten.

Ich kann nicht über gefahrene Rennen mitdiskutieren, aber ich denke, das jeder der ein Pferd überhaupt auf solch eine Bahn bewegt Respekt verdient.

Zum Privatleben und Linda W. oder Steffi:
Lasst doch mal alte Sachen alte Sachen sein und ihr solltet Euch nicht das MAUL zerreissen, denn es geht EUCH NICHTS an!!

MEINE MEINUNG...

Ich wünsche den Trabrennfreunden eine schöne BREEDERS CROWN und allen anderen ein fröhliches WEITERDISKUTIEREN auf friedlicher Basis in diesem Super angelegten Forum.....
Einen schönen Abend noch Manuel.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.147 von 4.363
Gehe zu:   
Search