Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feiglinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.07.05, 13:41  Betreff: Feiglinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie feige muß man denn sein, um ständig Leuten mit irgendwelchen primitiven Pn's auf den Wecker zu gehen.

Ob ihr nun gast, dackel3 oder haifish heißt, schreibt den Müll in euer Tagebuch, wenn ihr sonst keine Freunde habt den ihr das erzählen könnt.

Kleiner Tip am Rande.....dackel3 es war nicht schwer deine web-adresse rauszukriegen, obwohl wir dich gleich von Anfang an in Verdacht hatten, war das nur die Bestätigung.
Die ebenfalls von dir belästigten Personen wissen, wer hinter den hoch intelligenten Pn's steckt. Kannst dich auch noch 3 mal umbennen, der Schreibstil (Schreibfehler) bleibt derselbe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.07.05, 13:44  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Ip Sperren für die gesamten Foren..

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.07.05, 14:38  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Wer sowas macht, sollte sich nicht wundern, mal peinlichst geoutet zu werden.

Chicolino
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 22.07.05, 16:01  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Also mit gast und Dackel3 hatte ich ja zum Glück noch keine Kontakt.......aber mit Haifisch hatte ich gestern auch schon das "Vergnügen"!!!!Und ich finde es unter aller Kanone in den chat zu kommen und leute aus meinem Bekanntenkreis zu beschimpfen und nicht grade fein Hinterhältig Gerüchte in die Welt setzt über diese Person!!!
Und alles anonym.......

Eine Qualle ohne Rückrad!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 22.07.05, 17:47  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Im www ist niemand anonym, das haben schon einige erfahren müssen, die sich dort sicher wähnten. Denn genauso wie der übliche Pop-Up eine Info vom Standort, wenn nicht gleich selbst von der betreffenden Person hat, kann jeder, der sich dahinterklemmt, auch eine IP bzw andere Daten über eine mögliche Zielperson herausfinden.

Es ist an und für sich nichts schlimmes, anonym zu posten, solange auf friedlichem Niveau.

Allerdings braucht niemand diese Pseudo-Rennbahner und Gerüchteschieber, schon gleich nicht, wenn sie anonym ihre Geschichten zum Besten geben.
Ein Tipp an die Gemeinten: eure Schriebe landen schneller bei einem Anwalt als ihr euch vorstellen könnt, üble Nachrede, Beleidigung, usw.
Dann ist man von offizieller Seite sogar gezwungen, eure IP preiszugeben, sprich auch eure Identität aufzudecken. Schlimme Sache, aber wenns nicht anders geht, warum nicht? Auge um Auge, Zahn um Zahn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.07.05, 20:48  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Zumindest in Sachen Chat, wirds im neuen Forum dann viel leichter, so einen einfach rauszukicken.

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 22.07.05, 23:05  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

worum gings denn denn genau, wenn man fragen darf??!!

zandy
Stallgehilfe

New PostErstellt: 22.07.05, 23:25  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch gern wissen??!!

Good Luck
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.07.05, 01:36  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Anne, Yvonne bekommt im Schnitt pro Tag alleine rund zwanzig anonyme Anfragen, welches Haarshampoo sie benutzt .... das kann auf Dauer ganz schön schlauchen.

Aber so sind sie halt, die Internet-Verrückten.

Hier gibt's ja auch Teenager, die machen sich zehn Jahre älter, als sie in Wirklichkeit sind

Dateianlagen:

Dzubasz Copyright Lingk.jpg (218 kByte, 1.231 x 994 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.07.05, 11:42  Betreff: Re: Feiglinge  drucken  weiterempfehlen

Hihi... ein schönes Bild.

Gegen mich gehen diese Pn's nicht aber gegen Menschen die ich mag.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search