Back to reality
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 12.07.05, 21:26 Betreff: Re: DACHEETHANO |
|
|
Hey mein süßes Dickerchen! Das ist echt hart!Du weißt,ich kann das sehr gut nachvollziehen!!! Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile und wir zwei wurden mit dem Herrn Häsen ja nie wirklich grün!Erst hatten wir unsere Differenzen auf dem Hof und dann zum Kompott noch auf der Bahn!(Wie ich mit Geraldine) Ich kenne seine miesen Sprüche ja auch zu genüge! Ich erinnere mich gern zurück an die Zeit mit Danita,Dandy,Doller Girl, Dacheetah,Don Impuls oder auch Daniello,Dollar Queen,Dutch denn dort fing meine "Kariere" an!Du wirst Dich sicher an einige lustige Dinge erinnern (wie z.B. das Einbrechen von Dutch und Queeny)!Wir waren immer zusammen auf der Bahn zum Starter machen und wir haben uns immer riesig gefreut wenn es zur Rennbahn ging! Aber am schönsten war die Vorfreude auf die Kleinen Deiner zwei Stuten Danita und "Paula"!Einige sind ja schon genannt fehlen aber noch zwei an die ich mich auch noch erinnern kann! Das waren Danitas King und Dacheethano Du warst so stolz und hast jede freie Minute mit Ihnen verbracht! (Hast dabei aber nie die Anderen vergessen,sind ja eigentlich Alle Deine Lieblinge!) Manchmal hast Du auch so süß von "Deinen" Kindern gesprochen!Und das waren sie Alle,sie waren alle `sammt Deine Kinder!Da steckt(e) Deine ganze Liebe ,Geduld und Freude drin!Ich glaube es gab auch niemanden bis jetzt der so toll mit Dutch umgehen konnte wie Du!Man merkt das sie alle sehr an Dir hängen und Dich kennen! Weißt Du auch noch wie schlimm es damals für Dich war als Dandy und Daniello weg gingen! Als Du das mit Daniellos Auge erfahren hast,ist für Dich schon einmal eine Welt zusammen gebrochen! Die Sache mit Danita war sicher auch nicht leicht für Dich!Als Du mir vor kurzem das von Dacheetah erzähltest konnte ich im ersten Augenblick nicht so reagieren wie ich es gern getan hätte aber glaube mir ich war zu tiefst betroffen! Sie hat es da obensicher besser als hier unten.Du weißt auch wie traurig ich war als Herbstrose weg ging ich habe mir die Augen wund geweint und bin heute noch stolz einmal ihre "Freundin" und Pflegerin gewesen sein zu dürfen! Ich hoffe ihr geht es gut!Es ist schwer von seinen Lieblingen Abschied zu nehmen vor allem wenn man sich eine so schöne Beziehung aufgebaut hat!Aber vergiss nicht man sieht sich immer zweimal im Leben! Darauf hoffe ich auch jeden Tag(mit Queeny)!Und ich weiß es kommt der Tag an dem wir wieder vereint sein werden! Glaube immer dran liebstes Dickerchen!!!Er wird zu Dir zurück finden,da bin ich ganz sicher!!!!!!!!!!
____________________ Bleibt sauber!
|
|