Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulrike
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 13.07.05, 11:32     Betreff: Re: DACHEETHANO

Hallo Steffi ! Kann leider deine Art der Frustbewältigung nicht nachvollziehen , ich denke es wäre besser zu einer Flasche Wein zu greifen mit ein paar Freunden kurz zu schimpfen und dann lernen mit den neuen Begebenheiten umzugehen . Neue Besitzer ,auch wenn man sie nicht leiden mag ,öffentlich als abwertenden Körperteile zu betiteln sollte auf keinen Fall in ein Forum . Nicht auszudenken wenn jetzt jeder Besitzer Angst haben muß bei dem nächsten Pferdekauf auf einen Pfleger zu treffen der Ihn im Internet beschimpft .
Desweiteren hätte der Verkauf von Dachethano auf deine Pflegerschaft gar keine Auswirkung gehabt , da er ja weiterhin bei Walle bleiben sollte , ob dies nach diesen Worten von deiner Seite aus noch möglich ist wage Ich zu bezweifeln . Also du hast dich warscheinlich selber ins aus geschossen.
Du weist wir haben mit Norbert auch zu tun ,und auch wenn er durch seine Art den Eindruck erweckt Pferde wie du sagst als Sportmaschinen zu sehen , muß ich das von unserer Seite widerlegen . Er ist ein Besitzer der seinen Pferden jegliche finanzielle Unterstützung zukommen lässt ,um diese gesund zu halten oder gesund zu bekommen. Sollte einer seiner Pferde nicht mehr rennfähig sein habe ich persönlich noch nicht erlebt das diese geschlachtet wurden , es wurde immer ein neues zu Hause gefunden . Desweiterin ist er immer in der Lage die Qualität seiner Pferde gut einzuschätzen und da ist auch ein sechster oder siebter Platz bei starker Konkurenz oder schlechten Rennverlauf kein Problem. Kann also von meiner Seite nichts erkennen warum er hier am Pranger steht.
Glaube aber auch das Norbert deine Meinung über Ihn so interessiert als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Zum Ende hoffe ich das es nicht zur Gewohnheit wird das jeder den den er nicht leiden kann öffentlich im Forum beschimpft , sagt Euch das ins Gesicht wenn Ihr euch das nächste Mal seht oder geht euch einfach aus dem Weg .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 4.363
Gehe zu:   
Search