Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Scarlet Queen
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 09.07.05, 12:40  Betreff:  Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit Mai einen Traberwal von der Rennbahn Karlshorst. Vorox- vielleicht kennen ihn einige von euch. Er hat bei mir in Schöneiche ein schönes zu Hause in einem Pensionsstall gefunden. Zu diesem Hof gehören große Wiesen, die unsere Pferde (27; unter ihnen auch Earl Hanover und Cool Killerloop) über eine Holzbrücke erreichen und auch täglich genießen können. Wir haben uns auch viel Mühe gegeben unseren Lieblingen ein sicheres und schönes grasen zu ermöglichen, wobei wir seit einigen Wochen größeren Ärger mit Personen haben die unseren Pferden das nicht gönnen!!! Das Schlimmste daran ist das diese Menschen selber Pferde besitzen, züchten und sogar am Trabrennsport beteiligt sind!!! In diesem Fall handelt es sich um die Familie **** und ********* !!!

Ständig haben sie unsere Koppelumzäunungen zerstört und heute morgen als Krönung des Ganzen mit Traktor und Kettensäge unsere notwendige Brücke zerstört!!!!!!!!! Damit ist unseren Pferden der Zugang zu den Wiesen und Weiden versperrt!!!

Nun fragen wir uns: Was passiert als nächstes?????

[editiert: 10.07.05, 11:31 von Ridethenight]

Dateianlagen:

Brücke.jpg (154 kByte, 605 x 453 Pixel)
speichern

Brücke1.jpg (160 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Brücke2.jpg (132 kByte, 605 x 453 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 09.07.05, 18:35  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Jap, da kann man sprachlos werden ... Und man kann auch verstehen, dass man dann wütend ist ...
Nur habt ihr zu einem feste Beweise, die die Schuld der genannten Hieb- und Stichfest beweist?
Das ist hier eine recht schwierige Angelegenheit. Wurde überhaupt mit den Beschuldigten darüber gesprochen.

Außerdem finde ich kaum, dass das in ein Forum gehört, sondern eher dem Rechtsanwalt übereignet werden sollte!

Also eine bitte an dich ... Sollte die Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen sein, dann editiere bitte die Namen.

Scarlet Queen
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 09.07.05, 21:51  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der gesamte Vorfall wurde polizeilich aufgenommen. Die Beschuldigten wurden am Tatort sowohl von der Polizei als auch unseren Einstellern gesehen. Dazu gibt es auch noch Bilder, die wir jedoch hier nicht veröffentlichen wollen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 09.07.05, 21:58  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

oh,du bist auf dem schönen hof in schöneiche?da war doch dähn selber mal?
das is berghof nich wahr,da wo barkley steht.
wieso machen die denn sowas?hat sich dazu jemand geäußert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.07.05, 10:39  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

solch vandalismus, egal von wem nun ausgeführt, ist echt das letzte!
fürchterlich!!!
nach den bildern her war diese brücke nen stück arbeit gewesen- so macht besitzer sein keinen spaß....
ich drücke euch ganz feste die daumen, dass der schuldige gefunden und bestraft wird!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.05, 11:10  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Scarlett ,ich kann mir eine Menge vorstellen aber das auch nur IRGENDEINER von Familie ******* an diesem Werk der Zerstörung teilgenommen hat, glaube ich nicht. Meine Stute steht seit 1998 bei ihnen, ich kenne alle Mitglieder der Familie und WEISS, dass sie Tiere lieben und ihnen nie Schaden zufügen würden auch nicht fremden Pferden. Diese Beschuldigungen gehören meiner Ansicht nach auch nicht in dieses Forum, dass hier ist eine Plattform auf der sich Rennsportfreunde austauschen können, hier werden garantiert nicht persönliche Kleinkriege ausgefochten und Menschen in sehr gefährlicher Weise diskreditiert. Ich hoffe, Du weisst was Du tust.

[editiert: 10.07.05, 11:42 von Ridethenight]
jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.05, 11:10  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 10.07.05, 11:42  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich musste die Namen mit Sternen versehen.
Jeder kann Eure Wut über so etwas verstehen, aber solange es kein offizielles Urteil gibt, darf hier niemand (und erst recht nicht anonym) Beschuldigungen in den Raum stellen.

[editiert: 10.07.05, 11:45 von Ridethenight]
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 10.07.05, 11:55  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe jenny,ich will mich nicht über die beschuldigten äußern oder so,ich kenne sie alle nicht,aber das sieht hier nicht grade nach KLEINkrieg aus,kleinkrieg ist es wenn x über y gerüchte verbreitet weil y das pflegepferd von x gefahren ist oder sowas.
und wenn die pferde darunter leiden müssen ist es umso schlimmer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.07.05, 12:20  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also das wird ja nicht schwer sein, rauszukriegen wer das war. Die Wohnhäuser stehen ja nicht weit von der Brücke weg, daß hat doch bestimmt nee Menge Krach gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search