Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.05, 13:00  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Leute namentlich ,beschuldigt kriminelle Handlungen begangen zu haben,sollte man einwandfreie Beweise haben, das mal zum einen. Wo sind denn diese Fotos???? Die hätten den Kohl jetzt auch nicht mehr fett gemacht. Wir haben hier also einen zerstörten Weg zur Koppel, entsetzt dreinblickende Leute aber KEINE Täter und somit finde ich die Namenszuordnung unverantwotlich. Niemand der Pferde liebt und das tun wir hier alle, fügt ihnen Schaden zu AUCH die Mitglieder der Familie *******nicht.

Name editiert,
Rico

[editiert: 10.07.05, 20:55 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.05, 13:01  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 10.07.05, 14:13  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

scarlet queen wird schon einen grund für die anschuldigungen haben,außerdem er wähnt sie in ihrem beitrag das es durchaus auch fotos mit tätern gibt,ist verständlich und fair das diese nicht hier ins netzt gestellt werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 10.07.05, 17:36  Betreff:  Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also jungs und mädels jetzt mal halblang! hier von "fotos der täter" und "beweisen" zu sprechen ist ja mal sowas von lächerlich. und dass die sache "polizeilich" aufgenommen wurde, stimmt so auch nicht. natürlich wurde von seiten der pensionsstallbesitzerin theater gemacht, aber dass sie nun aus allen wolken gefallen ist, und nun mit einem mal ihre armen geliebten pferdchen nicht mehr auf die koppel stellen kann, ist totaler quatsch. scarlett, frag doch mal deine anja, wie lange sie schon wusste, dass sie die brücke und teile der dahinter befindlichen koppeln eigentlcih nicht nutzen darf....?!weil sie weder dem verpächter gehören noch durch gewisse tauschaktionen ihr zugesprochen wurden.Es war von vorneherein klar, dass nur die zwei vor dem fließ befindlichen flurstücke zum hof gehören, das steht im pachtvertrag!

also, bevor du hier solche dinge postest, die normalerweise nichts hier verloren haben, überprüfe deren wahrheitsgehalt und halt dich mit unberechtigten anschuldigungen zurück!

jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.05, 17:41  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die kleine Scarlett hat nur leider vergessen zu erwähnen, dass diese Brücke von Fam. Dähn gebaut wurde und auf " grüne Wiesen und Weiden für die Pferdchen" führt die sich in PRIVATBESITZ ,ebenfalls von Fam. ******, befinden. Wat nu ????

Name editiert,
Rico

[editiert: 10.07.05, 20:54 von Ridethenight]
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 10.07.05, 17:42  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ach, und nochwas- ihr tut ja gerade so, als wurde euer eigentum zerstört...falsch! diese brücke hat familie **** (ich machs schonmal selbst, nachher muss rico das noch editieren;)) vor einigen jahren selbst gebaut, ganz legal mit einer baugenehmigung und allem darum. sie hat laut bauamt keinen bestandsschutz, und fam. **** kann also mit dieser brücke tun und lassen was sie will (sie liegt nämlich auf IHREM flurstück) bei fragen kannst du dich ja gern ans grundbuchamt wenden, kontakt dahin erhältst du bei mir...

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.07.05, 20:31  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Beiträge von Jenny + 29 er werfen wieder eine ganz andere Sichtweise auf. Aber egal - welche der beiden Seiten nun im Recht ist, es handelt sich offensichtlich um privatrechtliche Streitigkeiten, die hier im Forum für meine Begriffe nichts zu suchen haben und zu allem Überfluß auch noch Menschen namentlich einer Straftat beschuldigt werden.
Übrigens kann man sich damit auch strafbar machen.........
Nochmals, ich finde, daß dieses Forum keine passende Plattform für diese Streitigkeiten sind ! Demnächst schreibt noch Futterhändler A, da? er von Trainer B noch Geld zu bekommen hat............interessiert keinen !

gruß puppenjunge
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.07.05, 20:35  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@Jenny ,Twentyniner
also hat Familie ***** die Brücke zerstört,Ihr scheint ja genaueres zu wissen?
Ich Frage nur,weil Ihr zuerst so empört gewesen seit,wie man sowas behaupten kann,und jetzt habt Ihr ja für das vorgefallende Erklärungen und Begründungen.
Für Euch sollte auch gelten,bevor Ihr jemanden vorwerft er "diskreditiert" unschuldige,erstmal nachfragen,anscheinend war die Behauptung doch nicht aus der Luft gegriffen.
Ob die Brücke zu recht abgerissen wurde ,darüber werden sich andere Streiten .

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 10.07.05, 20:48  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

henry, ich wüsste gern wo ich "empört" war, dass jemand jemanden falsches beschuldigt hat???!!! ich weiß, was wann wo war, und etwas anderes habe ich nirgendwo hier behauptet....

wer schrieb so schön:"wer lesen kann, ist klar im vorteil"? dazu gehören wohl auch falschinterpretationen...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.07.05, 20:49  Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Eine Brücke zu zerstören, hat ja im wahrsten Sinne doppelte Bedeutung, egal ob man sich nach dem Gesetzbuch im Recht wähnt oder nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search