Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bedingungen zur Amateurlizenz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
benfh

New PostErstellt: 17.05.05, 13:29  Betreff: Re: Bedingungen zur Amateurlizenz?  drucken  weiterempfehlen

Das wäre natürlich eine wichtige Information gewesen

Mir fällt so nix auf, was fehlt. Steht doch auch alles in der TRO, Paragraph 20 oder so?! TRO auf hvt.de / Wir über uns / Satzungen und Ordnungen

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 17.05.05, 13:48  Betreff: Re: Bedingungen zur Amateurlizenz?  drucken  weiterempfehlen

@Lindos Lord/Michelle
die Zeichnung, die du als Avartar hast, gefällt mir
Hast Du die gezeichnet ??? Wenn ja, hast Du Talent.

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.05.05, 21:32  Betreff:  Re: Bedingungen zur Amateurlizenz?  drucken  weiterempfehlen

Also so gerne ich das vielleicht gezeichnet hätte, ich war nicht *gesteh* habs mir zeichnen lassen nach bildern von Lord von einer Hobbyzeichnerin. Ich find es ganz gut getroffen. Und da sie mir vorab das Bild als Email geschickt hatte kann ich es hier auch reinstellen *grins*

Tja, dann wirds wohl doch nichts mit Lizenz dieses Jahr. Schade, hatte mich schon gefreut... *schnief*

LG

<<< Michelle >>>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search