Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pn Schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.04.05, 21:27  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch ne super idee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 07.04.05, 08:02  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

also dann ists beschlossen

der kleine racker wird auf poltergeist getauft. leider kann ich kein bild ins internet stellen aber das werde ich irgendwie schon noch hinkriegen.

danke für die guten wünsche und gleiches zurück.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.04.05, 21:20  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich später meinen Enkeln erzählen.
Ich war der Auslöser für die Namensgebung.

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.04.05, 02:36  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Katinka
    eigenartig... wahrscheinlich haben wir einen poltergeist im forum, dem macht es spaß uns zu ärgern. damit uns nie die themen ausgehen

hm Henner... ansichtssache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.04.05, 08:34  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

@Katinka

Ich behaupte es trotzdem,denn bis ich Enkel habe,gibt es keine Zeitzeugen mehr.

[editiert: 11.04.05, 20:12 von Pumpes rechte Hand]
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 10.04.05, 20:24  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

und gestern abend, so um zehn hat der kleine, große poltergeist eine kleine freundin bekommen.

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 10.04.05, 20:27  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Spooky !

Sozusagen gespenstisch !!!

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 11.04.05, 21:12  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Na für Gräfin Dracula war es etwas zu früh!

Gratulation!

Mana

Quotenstute
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 15.04.05, 21:02  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

so nun bin ich wieder da, war mal kurz in dänemark ein (wild)pferd abholen
spooky... die idee hatte ulla auch schon. aber poltergeist ist doch so deutsch, müßte es dann nicht spukie heissen?
günter findet's gar nicht schlecht, mal sehen was in drei wochen auf dem deckergebnisschein steht
jedenfalls gehts den beiden gut, sie sausen schon fleißig auf der koppel rum. leider ist unser pc so müde das ich keine bilder einstellen kann(vielleicht liegts auch an meinen kenntnissen...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search