Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pn Schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.04.05, 22:40  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

obwohl das auch nich so verkehrt wäre. dann müsste man sich gleich endgültig entscheiden. ende-fertig-aus. nicht 5mal editieren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 03.04.05, 22:45  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Nee das ist doof, manchmal entscheidet man sich ja doch nochmal um! Ich würde sagen 1x editieren ist ok, aber nicht ständig die Tipps ändern!

Memento mori!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.04.05, 22:55  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Am Poltergeist kann es nicht liegen,laut HVT gibt es ihn nicht.

Ergebnis der Suche nach POLTERGEIST
 Traber
 Keine Traber gefunden

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.04.05, 22:57  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

na bis jetzt is mi auch noch kein poltergeist untergekommen, der sich irgendwo hat regestrieren lassen   deswegen heißt es ja "geist", der geistert irgendwo rum...

außerdem wär mir nicht bekannt, dass wir als forengemeinschaft nen gemeinsamen traber hätten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 03.04.05, 22:58  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hm??? An wem denn dann?

Wanted dead or alive!!!

Memento mori!!!
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 06.04.05, 11:54  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

@ pumpes rechte hand

das ist ja eine anregung. habe heute erst diesen thread besucht. scheint ja mächtig viel los gewesen zu sein während meines kurzurlaubs.

haben heute nacht ein fohlen bekommen - poltergeist könnte es also in zukunft geben. wie denkt die gemeinschaft über so einen namen.

bitte um kurze wortmeldungen. zur fohlentaufe sind dann natürlich alle eingeladen.

und tschüss

Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 06.04.05, 15:28  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Das wäre doch mal was! Ein Poltergeist! Wäre dafür! Übrigens noch Glückwunsch zum Fohlen!

Memento mori!!!
Chicolino
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.04.05, 16:28  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht.......Gratuliere zum neuen Erd-Bewohner!!!!!

Pamina

New PostErstellt: 06.04.05, 18:14  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein rehct herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Erdenbewohner.

Poltergeist??? *überleg*
Gefällt mir!!!
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 06.04.05, 21:23  Betreff: Re: Pn Schreiben  drucken  weiterempfehlen

Solange er nicht so wird wie "Grottengeist" damals.
Poltergeist klingt lustig!
Wenn Manfred Zwiener fürs Derby 2006 "Pisepampel" an den Start bringt, dann habt Ihr mit "Poltergeist" in 2008 sicher auch die Aufmerksamkeit auf Eurer Seite.

[editiert: 06.04.05, 21:24 von Ridethenight]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search