Autor |
Beitrag |
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 09.04.05, 21:27 Betreff: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
auch für BK? Ich finde ja die Werbung ganz schön für Renntage. Aber macht es aber bitte für beide Bahnen wir sind doch ein Berliner Forum der TRS!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.04.05, 07:19 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was denn jetzt schon wieder????
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 10.04.05, 10:40 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde es sehr toll finden, wenn auch auf die Renntage in Karlshorst im Forum hingewiesen wird. Das ist alles!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.04.05, 12:57 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht schafft Karlshorst es ja endlich mal eine adäquate Website zu schalten. Die jetzige ist als solche nicht zu bezeichnen. Renntermine und Ergebnisse führen direkt zum HVT - der Rest ist veraltet. Mein Vorschlag wäre eine aktuelle Website mit Verweisen auf die Renntermine - auch für Mariendorf und dann denke ich im Gegenzug wird der BTV auch für die Termine in Karlshorst werben.
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 10.04.05, 15:26 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forengemeinde.
Als einer der Administratoren möchte ich folgendes bekanntgeben:
Dieses Forum stammt aus einer Zeit, wo Metal Firecracker noch laufen lernte, der Stall von Harald Japke noch stand, ein anderer beim BTV noch das Zepter schwang, und viele Mariendorfer Vereinsmitglieder diesem Forum den Tod heraufbeschworen hatten.
Immernoch ist es ein Freies Forum unter keinerlei Diktat, welches sich stetig steigender Mitgliederzahl erfreut.
Dass keine Werbung für Karlshorster Renntag in Form eines Bildes erfolgt, liegt allein an der Tatsache, dass seit Bestehen des Forums uns kein Bild zugesandt wurde.
Da mir persönlich von Herrn Uwe John das Veröffentlichen meiner Karlshorster Bilder im Internet untersagt wurde, sind wir auf die Initiative anderer angewiesen. Jeder Forenteilnehmer hat die Möglichkeit mit einem Bild auf eine Veranstaltung hinzuweisen, solange es dem Trabrennsport dient.
Die Admins können Ihre Bilder selbst oben einstellen und alle anderen Mitglieder können mir oder den Admins TRIXI oder DvD gern ein Bild schicken, welches wir dann gerne einfügen.
Viele Grüße, Ridethenight
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 10.04.05, 16:49 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???
Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Das Veröffentlichen Deiner eigenen Bilder im Internet wird Dir untersagt ?
Mit welcher rechtlichen Handhabe denn bitte ???
Und Rico, dann müsstest Du ja ganz schnell das Bild oben links löschen..., ich fass es nicht !
|
|
nach oben |
|
|
John
Grünschnabel
|
Erstellt: 10.04.05, 19:57 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 10.04.05, 19:57 von John]
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 10.04.05, 20:17 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie jetzt das? Da schreibt ja der richtige und editiert es gleich wieder? Mich hätte schon interessiert was er dazu zu sagen hatte.
ch kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 10.04.05, 20:23 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann sich ja nur um ein Mißverständniss handeln..., weil rein rechtlich gibt's da nichts zu untersagen. Das "Recht am eigenen Bild" in dem Sinne, dass Rico von Herrn John ungefragt keine Foto's einstellen dürfte, das gibt es. Aber wieso sollte er von Karlshorst keine einstellen dürfen ?
Verstehe ich nicht, vielleicht kann sich ja mal jemand Berufener dazu äußern. Danke !
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 10.04.05, 21:15 Betreff: Re: Geht es mit Werbung für Renntage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karin, Du hast richtig verstanden. Fotograf Frank B. erhielt wohl dieselbe Ansage, wie er mir mitteilte. "Keine Veröffentlichung im Internet, kein Verkauf, nur private Aufnahmen!" hieß es. Dass Frank dennoch Bilder aus Karlshorst im Internet veröffentlicht & auch zum Kauf anbietet, ist jedem bekannt. Vielleicht holte er sich beim PSP dafür eine Sondergenehmigung?
Ich bin nicht der Mensch, der einem anderen auf den offenen Schnürsenkel tritt, also nehm ich das zur Kenntnis.
Das aktuelle Bild links oben stammt nicht aus PSP-Tagen.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
|